Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt NACHHALTIGKEIT

    „Große Marken sind fragiler als kleine“

    Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla setzt sich für ein nachhaltigeres Wirtschaften ein. Vize-Präsident Paolo Barilla über den Aufwand solcher Projekte, Essen und Lifestyle sowie Unternehmen, die von sich aus neue Standards setzen.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 017

    Industrie

    Barilla besetzt neue Geschäftsfelder

    Fertiggerichte und Müsliriegel im Frühjahr – Wachstum in 2011 – Marktführung bei Pasta und Saucen

    Köln. Mit neun Prozent Zuwachs konnte Barilla in Deutschland das Geschäftsjahr 2011 abschließen. Im laufenden Jahr soll das hohe Niveau mit Handelsaktivitäten und neuen Produkten noch ausgebaut werden.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Führend unter den Marken - Marktanteile nach Wert 2011 im Pasta- und Saucen- Segment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 17

    Industrie

    Barilla besetzt neue Geschäftsfelder

    Fertiggerichte und Müsliriegel im Frühjahr – Wachstum in 2011 – Marktführung bei Pasta und Saucen

    Köln. Mit neun Prozent Zuwachs konnte Barilla in Deutschland das Geschäftsjahr 2011 abschließen. Im laufenden Jahr soll das hohe Niveau mit Handelsaktivitäten und neuen Produkten noch ausgebaut werden.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Führend unter den Marken - Marktanteile nach Wert 2011 im Pasta- und Saucen- Segment
    € 5,75