Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 28,29

Journal

Deutschland unterm Schnitt

Der Kampf um die Margen entlang der Wertschöpfungskette wird derzeit noch konsequenter geführt als zu normalen Zeiten. Deutsche Händler greifen die internationalen Konzerne mit ihren hohen globalen Renditen scharf an. Solcher Populismus in Zeiten der Inflation verkennt, dass die Margen hierzulande aufgrund der Discountstärke schon lange viel niedriger liegen als im internationalen Vergleich. Bernd Biehl

[12986 Zeichen] Tooltip
Nicht alle Marken werben - Bruttowerbeausgaben in Mio. Euro in Deutschland Jan.-Sep. 2022 Deutschland verliert an Bedeutung - Wachstumsindex ausgewählter Konzerne 2021 (2011 = 100)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

Ranking

Innovation in Konzernen – geht doch

Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

[7896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 14

Industrie

Mars Wrigley mit neuer Spitze

Wechsel in der deutschen Geschäftsführung – Harte Lockdown-Folgen und Marktanteilsverlust

Unterhaching. An der Spitze von Mars Wrigley gibt es einen Wechsel. Auf die Französin Laurence Etienne, die seit 2018 General Managerin war, folgt Carsten Simon, bisher Geschäftsführer Mars Multisales in der Schweiz.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1

Seite 1

Mars betreut Top-Handelskunden

Deutsche Verkaufschefin bestimmt künftig europäische Strategie

Viersen. Mars wird eine segmentübergreifende Vertriebsmanagerin auf Europa-Ebene installieren: Nashwa El Gamal soll eine europäische Strategie entwickeln.

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1

Seite 1

Konzerne prüfen Ampel-Lösung

Top-Foodhersteller streben farbcodierte Kennzeichnung an

Frankfurt. Sechs führende globale Food- und Getränkekonzerne starten gemeinsame Überlegungen, ihre Produkte nun doch mit farblichen Nährwertangaben zu kennzeichnen.

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Konzerne schalten auf Grün

Sie ist eine sehr einfache Sache, die weltweit funktioniert, die Ampel. Rot heißt Stopp, Gelb Achtung und Grün freie Fahrt. Sie rettet Leben, weil sich alle daran halten. Andererseits, das lehrt der Blick in weniger geregelte Stadtlandschaften auf di

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 010

Industrie

Mars übernimmt Iams

Procter & Gamble verkauft Tiernahrungssparte an Mars – Weltmarkt sortiert sich damit neu

McLean/Cincinnati. Es ist einer der größten Deals in der Tiernahrung seit Jahren: Für 2,9 Mrd. US-Dollar erwirbt Mars große Teile des Geschäfts mit Heimtierfutter von Procter & Gamble.

[3913 Zeichen] Tooltip
Kampf um die Marktführerschaft - Umsatzanteile Tiernahrungshersteller weltweit in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 10

Industrie

Mars übernimmt Iams

Procter & Gamble verkauft Tiernahrungssparte an Mars – Weltmarkt sortiert sich damit neu

McLean/Cincinnati. Es ist einer der größten Deals in der Tiernahrung seit Jahren: Für 2,9 Mrd. US-Dollar erwirbt Mars große Teile des Geschäfts mit Heimtierfutter von Procter & Gamble.

[3913 Zeichen] Tooltip
Kampf um die Marktführerschaft - Umsatzanteile Tiernahrungshersteller weltweit in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

 
weiter