Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 4

Handel

Fressnapf holt Rewe-Manager

Digital-Experte Johannes Steegmann wird Mitglied der Geschäftsführung – Folkert Schultz konzentriert sich auf Verwaltungsrat

Krefeld. Um seinen Digitalisierungskurs voranzutreiben, holt sich Fressnapf einen Rewe-Manager: Johannes Steegmann verstärkt das Digital-Know-how in der Chefetage des Tierbedarfshändlers. Auch ein Nachfolger in Köln ist bereits gefunden.

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lekkerland sucht Partner

McKinsey durchleuchtet Handelskonzern – Sondierungsgespräche mit LEH und Amazon

Frechen. Auf der Suche nach Wachstumspotenzialen will Lekkerland sich nicht mehr nur auf die zuletzt schwindenden eigenen Kräfte verlassen. Wie der Konzern bestätigt, hält er dafür auch nach strategischen Partnern Ausschau. In unternehmensnahen Kreisen kursieren große Namen, von Rewe über Edeka bis hin zu Amazon.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lekkerland sucht Partner

McKinsey durchleuchtet Handelskonzern – Sondierungsgespräche mit LEH und Amazon

Frechen. Auf der Suche nach Wachstumspotenzialen will Lekkerland sich nicht mehr nur auf die zuletzt schwindenden eigenen Kräfte verlassen. Wie der Konzern bestätigt, hält er dafür auch nach strategischen Partnern Ausschau. In unternehmensnahen Kreisen kursieren große Namen, von Rewe über Edeka bis hin zu Amazon.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Öko-McKinsey

Eine der wenigen Firmen weltweit, deren Image klar wie Kloßbrühe ist, ist McKinsey. Wo die Berater auftauchen, wird jedwede ineffiziente Struktur, jede unprofitable Handlung, ja jede nicht zielführende Geste aus dem Verhaltenskatalog des Unternehmens, se

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Öko-McKinsey

Eine der wenigen Firmen weltweit, deren Image klar wie Kloßbrühe ist, ist McKinsey. Wo die Berater auftauchen, wird jedwede ineffiziente Struktur, jede unprofitable Handlung, ja jede nicht zielführende Geste aus dem Verhaltenskatalog des Unternehmens

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 030

Journal

Ein ganz langer Weg

Noch versorgt sich Indien an der Straßenecke. Auf dem Weg dahin, verdirbt fast die Hälfte. Der Aufbau neuer Strukturen ist notwendig, aber es dauert. Bernd Biehl

Auf die Frage, was er von seinen Lieferanten erwarte, antwortete der Chefeinkäufer des indischen Handelskonzerns Reliance Retail lakonisch: "Lieferungen". So einfach stellt sich die Wirklichkeit in dem sich dynamisch entwickelnden Lebensmitteleinzelhande

[14776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

Seite 3

Das Gute der Marke

Jahrestagung des Markenverbandes - Marke und Verantwortung

Berlin, 20. September. Rund 400 illustre Gäste aus Markenartikelindustrie und Medien kamen in dieser Woche in Berlin zum "Markentreff" und zum "Forum Marke" zusammen. Für Franz-Peter Falke, den Präsidenten des Markenverbandes, war es eine Ehre, in diesem

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 039

Journal

Produktion für die Welt

Das enorme Wachstum der chinesischen Produktion und der Exporte wird den Handel im Westen nachhaltig beeinflussen. Billigere Produkte beschneiden die Wertschöpfung des Handels. Von Bernd Biehl

[11243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 038

Journal

China lockt Händler

Kaum ein Tag ohne die Erwähnung Chinas im Wirtschaftsteil der Tagespresse. Als Produktionsstandort für die ganze Welt, als riesiger Absatzmarkt und als Positivbeispiel für wirtschaftliche Entwicklung der ehemals Dritten Welt muss das Land wechselweise herhalten. Das Besondere ist: Es stimmt alles. Die herausragende Wachstumsbranche in China sind derzeit die modernen Handelsformate. Von Bernd Biehl

[10929 Zeichen] Tooltip
Wachstum der modernen Betriebsformen Top 20-Händler in China, 1. Hj. 2004
€ 5,75

 
weiter