Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 038

    Journal ECR Kooperation

    Potentielle Kunden werden Käufer

    Pragmatischer Category Management Ansatz bei Henkel / Von Bernd Biehl

    Wer träumt nicht davon, mehr Kunden zu erreichen und von diesen größere Einkaufsbeiträge abzuschöpfen. Mit dem Henkel Waschmittel Category Management Modell, das die Kriterien Käuferreichweite und Bedarfsdeckungsqoute zur strategischen Steuerung des Sorti

    [11212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 046

    Journal ECR Kooperation

    Tesco nimmt Hersteller ins Boot

    Tesco nutzt Industrie- und Berater - Know how für sein Category Management / Von Bernd Biehl

    Nachdem sie ihre Supply Chain in Ordnung gebracht haben, wenden sich auch die britischen Händler nun der Demand Side zu. Alle Top Five Unternehmen befassen sich mit Category Management, mit jeweils unterschiedlichen Ansätzen. Auch hier, hat der Marktführe

    [9415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 042

    Journal ECR Kooperation

    Kooperation nur im Kleinen sinnvoll

    Arthur D. Little will kooperative Hersteller-Händler-Tandems zu Hochleistungen führen / Von Bernd Biehl

    Statt branchenweiten Standardlösungen setzen die Unternehmensberater Arthur D. Little auf intelligenten Ansätze, die in zweiseitigen Kooperationen entwickelt werden. Von der Notwendigkeit des wachstumsorientierten Category Managements überzeugt, sehen sie

    [8923 Zeichen] € 5,75