Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Keine Experimente mit der Marke

    Dr. Oetker - 300 Produkte, die das Kochen und Backen erleichtern / Von Bernd Biehl

    Wenn irgendwo in Deutschland ein Satz mit "Man nehme..." anfängt, kann ihn jeder ergänzen. Dr. Oetker, was sonst. Seit mehr als 100 Jahren steht der Name für Produkte, die in der Küche nützlich sind. Dabei ist das Backpulver gar nicht die Erfindung des Do

    [13400 Zeichen] € 5,75