Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Eine Zukunft für Rewe-Kaufleute

    "Rewe - marktfrisch & discountbillig" - die Kölner wollen ihren Kaufleuten den Spagat ermöglichen, der nötig ist, im heutigen Wettbewerb mitzuhalten. Ein erster Markt in Pulheim zeigt, wo es lang geht. Von Bernd Biehl

    [7642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Den Blick auf die Marke lenken

    Die Vielfalt der Marken muss im Regal des Vollsortimenters deutlicher sichtbar werden. Das will Nestlé Deutschland mit verbessertem Category Management erreichen. Dazu gehören Aktionen und mehr Kommunikation am POS. Von Bernd Biehl

    [11485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Jenseits von Ikea

    Den Möbelhandel hat die Konsumkrise 2002 am stärksten getroffen. Nur die Filialisten konnten zulegen. Sie setzen auf ihre Retail Brands.

    [5480 Zeichen] Tooltip
    Filialisten vorn - Top 15 des deutschen Möbelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Kompetenz im Doppel-Pack

    Eine fruchtbare Partnerschaft sind die Einzelhändler Friedhelm Dornseifer und Georg Höller in Much eingegangen. Der Eine bringt anerkanntes Supermarkt-Know-how und Frische-Kompetenz ein, der Andere lokales Know-how, den Kontakt zu Direktvermarktern und ökologisches Bewusstsein bei der Erschließung des Standortes.

    [6192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Store Check Live

    Wer im Handel Bescheid wissen möchte, kommt um die Vertriebslinien nicht herum. Store Check ist das Buchprogramm der Lebensmittel Zeitung und M+M Eurodata, das die aktuellen Vertriebslinien des deutschen Lebensmittelhandels vorstellt. Die Neuauflage 2001

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Die Zukunft hat schon begonnen

    Die Vision der "World of Consumption", die für den Kunden so anregend ist, dass er gerne auf den Kurzferientrip in den Süden verzichtet, wird in Ansätzen bereits verwirklicht. Die Vorreiter kommen jedoch nicht aus Deutschland, sondern sind führende europä

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Vision und Pragmatismus

    Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

    Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

    [10927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Der Supermarkt als Theater

    Albert Heijn inszeniert in Haarlem einen zukunftsträchtigen Pilotmarkt / Von Bernd Biehl

    Nach einigen Versuchen mit verschiedenen innovativen Sortimentsbestandteilen und Präsentationsformen hat sich der niederländische Supermarkbetreiber Albert Heijn jetzt an ein Projekt gewagt, das den optimistischen Titel "Supermarkt der Zukunft" trägt. V

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Kulturschock für das Ruhrgebiet

    Mit dem Centro Oberhausen wird der deutsche Handel um ein Glanzstück reicher / Von Bernd Biehl

    In knapp zwei Wochen ist es soweit, das Land mit den angeblichen Standortproblemen ist um einen interessanten Standort reicher: das Centro in Oberhausen, die Neue Mitte der Ruhrstadt. Nur selten wurde ein Einzelhandelsstandort so stark öffentlich diskutie

    [9215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Harry zeigt, wie man's macht

    Harry's Farmers Market in Atlanta - Ein Category Killer für Frischwaren/Von Bernd Biehl

    Auch in den USA sind erfolgreiche Neugründungen im Lebensmittelhandel Ausnahmeerscheinungen. Eine davon ist Harry Blazer, der sich mit dem Konzept des Farmers Market deutlich vom Wettbewerb abhebt. In seinen vier Megastores in SB-Warenhaus-Größe führt er

    [11233 Zeichen] € 5,75