Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 47

    Branchen-Forum

    „Technologie ist die Antwort“

    LZ-Strategietag „Digitale Zukunft“ über KI-Anwendungen, Automatisierung und E-Food

    Das ganze Spektrum neuer digitaler Anwendungen im Supermarkt, der Supply Chain und ausgefeilten Marketingstrategien umfasste der LZ-Strategietag in Hamburg.

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 75

    Branchen-Forum

    Mit Vollgas in die digitale Zukunft

    LZ-Strategietag diskutiert über E-Commerce-Varianten, Omnichannel, New Work und KI in der Produktion

    Der aktuell leichte Rückgang des Online-Shoppings macht den Machern keine Sorgen. Die Diskussion um die richtigen und profitablen Konzepte wird am Markt entschieden werden. Aber am Trend kommt keiner mehr vorbei.

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 78

    Branchen-Forum

    Shoppen zuhause oder um die Ecke

    Schnelllieferdienste und Automatenläden buhlen um die schnelle Kundschaft – Digitalisierung ist ein Mindset

    Die Zukunft ist digital – so weit, so richtig. Wie genau und welche Formate, Angebote sich am Markt durchsetzen werden, diskutierten die Teilnehmer des LZ-Strategietages Digitale Zukunft.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 39

    Branchen-Forum

    Frische bleibt das Aushängeschild im LEH

    LZ-Strategietag Frische nimmt Profilierungschancen unter die Lupe – Eigenproduktion und Ultrafrische auch in Corona-Zeiten gefragt

    Hamburg. Live und in Farbe diskutierten 80 Frische-Experten aus Handel und Dienstleistung über Mehrwertstrategien mit Frische.

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 59

    Branchen-Forum

    Frische als sichtbare Geheimwaffe

    Stationärer Einzelhandel wertet Frische auf – Lust auf mehr im Markt erzeugen - LZ-Strategietag

    Wiesbaden. Ob und wie der Einstieg von Amazon Fresh die Distribution von Frischware in Deutschland verändert, war das Unterthema des Strategietages „Frische im Fokus“ von LZ und dfv Conference Group.

    [2602 Zeichen] € 5,75