Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 8

Handel

Rewe Dortmund erhöht Investitionen

Dreistelliges Millionenbudget für 2021 – Umbau-Offensive im Zeitplan – Neues Warenwirtschaftssystem bis April 2021 ausgerollt

Dortmund. Rewe Dortmund hält Kurs: Nicht nur die Wachstumsraten sind aktuell zweistellig – auch wichtige Projekte liegen trotz der Corona-Einschränkungen im Zeitplan. 2021 soll zudem das Investitionstempo ansteigen.

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

Bartels-Langness treibt Generationswechsel voran

Hermann Langness überträgt Anteile – 90 Mio. Euro Investitionen in 2017 – Interesse an weiteren Beteiligungen jenseits des LEH

Kiel. Bartels-Langness fokussiert sich auf seine regionale Stärke und will das Standortnetzwerk Zug um Zug verdichten.

[4420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé-Chef plant vorsichtig

Wachstumsdynamik sinkt – Deutschland-Geschäft mit solider Entwicklung – Gewinn unter Vorjahr

Vevey. Nestlé hält zwar weiter an hohen Wachstumzielen fest, legt für 2017 die Messlatte aber deutlich niedriger. Bis 2020 sollen zudem die Kosten sinken.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

Journal

„Eine Innovation muss den Unterschied machen“

Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten. Das kl

[6158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 46,47

Journal

„Eine Innovation muss den Unterschied machen“

Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten.

[6158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 004

Handel

Real bereitet Lieferanten Sorgen

Umsätze schwächeln nach wie vor - Neue Gerüchte um Verkauf - Aufsichtsrat tagt kommenden Freitag

Frankfurt, 15. September. Die Entwicklung der Metro-SB-Warenhausschiene Real wird von Lieferanten und Wettbewerbern kritisch bewertet. Von bis zu zweistelligen Umsatzeinbußen berichten Lieferanten. In einer Real-Aufsichtsratssitzung am kommenden Freitag

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 012

Handel

HDE beklagt Kreditmangel

Berlin, 3. März. Der Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) fordert von der Kreditwirtschaft ein Umdenken bei der Kreditvergabe. Viele Handelsunternehmen haben trotz stagnierender Umsätze nennenswert in Rationalisierungen und Kostensenkungsmaß

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zu schön zum Sterben

Der Ladenbaubranche geht es schlecht. Mit Wescho und Decor Metall sind zwei Traditionsunternehmen in die Insolvenz gegangen. Fast alle Ladenbauer leiden unter der Investitionszurückhaltung des Handels. Von Bernd Biehl

[14701 Zeichen] Tooltip
Branche im Krebsgang - Umsatz der deutschen Ladenbauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 054

Journal Kooperation

Sortimentsbreite muß nicht teuer sein

Globus baut ein Zentrallager und führt ein Warengruppen-Management ein / Von Bernd Biehl

Die eigene Effizienz zu steigern, ist auch für den doch recht erfolgsverwöhnten saarländischen SB-Warenhaus-Betreiber Globus eine Herausforderung. Getreu der ECR-Philosophie, die man auf die eigenen Verhältnisse maßschneidert, werden Ertragspotentiale in

[11503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 002

Kommentar Journal

CentrO sorgt für Wirbel

Von Bernd Biehl

Zwei Milliarden DM wurden in Oberhausen von ausländischen Investoren in einen Einzelhandels-, Freizeit- und Business-Park investiert, der in Deutschland seinesgleichen nicht hat. Eine Summe, bei der heutzutage kein Bürgermeister und auch kein Landesvater

[2761 Zeichen] € 5,75

 
weiter