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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 2

Kommentar

Kunden honorieren die Leistung

Bernd Biehl

Vertriebsmanager des Lebensmittelhandels haben es ihren Mitarbeitern schon immer gesagt: Seid freundlich zu euren Kunden! Hört ihnen zu und nehmt deren Wünsche auf und ernst. Besonders bei alten Menschen, denn manchmal seid Ihr deren einziger Gespräc

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl beliebter als Aldi

Kundenmonitor bescheinigt Lidl erstmals höhere Image-Werte

München. Discounter Lidl besetzt im Kundenmonitor Deutschland 2016 erstmals den Spitzenplatz in seinem Segment. Mit einem deutlichen Sprung hat er sich vor Aldi Süd platziert.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Aldi und Lidl kämpfen ums Image

Es ist nur Marktforschung. Aber der Kundenmonitor Deutschland der Servicebarometer AG ist branchenweit als seriöse Quelle anerkannt. Seit Jahrzehnten liefert er ein realistisches Abbild der Kundenwahrnehmung verschiedenster Dienstleistungsbranchen. U

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Bruch macht es richtig

Und schon wieder Thomas Bruch. Der saarländische Handelsunternehmer gehört, was die Dynamik seines Unternehmens angeht, zu den agilsten der Branche. Das wird inzwischen auch in der Allgemeinheit stärker wahrgenommen, nicht nur in Spezialistenkreisen.

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Bruch macht es richtig

Und schon wieder Thomas Bruch. Der saarländische Handelsunternehmer gehört, was die Dynamik seines Unternehmens angeht, zu den agilsten der Branche. Das wird inzwischen auch in der Allgemeinheit stärker wahrgenommen, nicht nur in Spezialistenkreisen. Von

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Absolution

Ich bekenne, ich habe übertrieben. Ich habe die journalistische Sorgfaltspflicht verletzt. Nicht, dass man das beichten müsste, um dereinst in den Himmel der Schreiberlinge aufgenommen zu werden. Aber neue Erkenntnisse über die Wirklichkeit, gewonnen in e

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 061

Service Neue Bücher

Kundenparadies Deutschland

Das Schlagwort von der Servicewüste Deutschland ist so alt wie ärgerlich wie falsch. Dennoch muss es immer herhalten, wenn mal ein erwarteter Service wieder nicht funktioniert. Besonders treffen solche Vorurteile den Handel. Dass der eine Komplexität zu m

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 045

Journal Kundenmarketing

Karstadt berät besser

Kopf an Kopf konkurrieren Karstadt und Kaufhof im Markt. Beide wollen mit Service punkten. Da hat offensichtlich Karstadt die Nase vorn.

[2493 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 003

Seite 3

Aldi führt beim Service

Frankfurt, 30. April. Auch beim Discounter müssen Kunden nicht auf ein Mindestmaß an Freundlichkeit verzichten. Das ergab ein Vergleich der vier führenden Discountschienen Aldi, Lidl, Plus und Penny durch die Mystery Shopper von Gapbuster. In je 30 Märkte

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Schnell und freundlich

Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

[4827 Zeichen] Tooltip
Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
€ 5,75

 
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