Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 25

Journal

Barrieren abbauen, flexibel bleiben

Das Aus für die Vorkassenzone kommt. Großflächen müssen mutig und offen, flexibel und spielerisch mit ihren Flächen umgehen. Die Storeplaner von Interstore und Schweitzer denken intensiv darüber nach.

[6935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

Seite 1

Aldi Nord experimentiert

New Generation Format im belgischen Gent – Pläne für innovatives Objekt in Lübeck

Gent. Mit einem Discountformat der neuen Generation tritt Aldi Belgien in der flämischen Stadt Gent an. Das Modell könnte für Aldi Nord stilgebend sein.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord experimentiert

New Generation Format im belgischen Gent – Pläne für innovatives Objekt in Lübeck

Gent. Mit einem Discountformat der neuen Generation tritt Aldi Belgien in der flämischen Stadt Gent an. Das Modell könnte für Aldi Nord stilgebend sein.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Aldi Nord in Bewegung

Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu bescheinig

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Aldi Nord in Bewegung

Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu besche

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

Journal

Erneuter Neustart

Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

[10365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die US-Supermarktbetreiber sind auf Konsolidierungskurs, der Flächenzuwachs nimmt ab, obwohl die Ladeninvestitionen um zweistellige Prozentsätze steigen. "Weniger ist mehr", gibt das Fachblatt Supermarket News als Mantra der führenden Unternehmen aus. So

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 044

Journal

Metro C+C lockt Food-Profis

Am Stammsitz Düsseldorf hat Metro den Großmarkt erweitert und zu einem Flagship-Store aufgepeppelt. Die guten Ideen können auf andere Standorte übertragen werden. Stammkunden werden mit Sortimentskompetenz und individuellen Preisen angesprochen. Von Bernd Biehl

[5431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Eine Zukunft für Rewe-Kaufleute

"Rewe - marktfrisch & discountbillig" - die Kölner wollen ihren Kaufleuten den Spagat ermöglichen, der nötig ist, im heutigen Wettbewerb mitzuhalten. Ein erster Markt in Pulheim zeigt, wo es lang geht. Von Bernd Biehl

[7642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zu schön zum Sterben

Der Ladenbaubranche geht es schlecht. Mit Wescho und Decor Metall sind zwei Traditionsunternehmen in die Insolvenz gegangen. Fast alle Ladenbauer leiden unter der Investitionszurückhaltung des Handels. Von Bernd Biehl

[14701 Zeichen] Tooltip
Branche im Krebsgang - Umsatz der deutschen Ladenbauer
€ 5,75

 
weiter