Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl wehrt sich gegen Vowürfe

Neckarsulm. Der Discounter Lidl habe in Griechenland keinen beanstandeten Ouzo verkauft, reagiert Lidl auf entsprechende Veröffentlichungen. Die für die Analyse zuständige griechische Behörde hat nach eigenen Angaben ihre Messergebnisse falsch interpreti

[317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

Handel

Aldi-Süd startet im Ausland durch

Budapest. Ganz aktuell eröffnet Aldi Süd seine ersten 17 Filialen in Ungarn. Diese verteilen sich ungefähr gleichmäßig über das ganze Land. Mindestens 40 werden es bis zum Jahresende sein. Ein Zentrallager am Balaton-See ist voll in Funktion. In der Woch

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

Journal

Mit ruhiger Hand

Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

[15563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

Journal

Mission Discount

Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

[11965 Zeichen] Tooltip
Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

Seite 1

Plus auf der Erfolgsspur

Wachstum durch Warengeschäft - Investitionen ins Ladennetz

Mülheim, 11. Mai. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus sieht ihre selbst gesteckten Erwartungen im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April) erreicht bis übertroffen. Die Position als Nummer Drei im deutschen Discount sei gefestigt, heißt es in Mülheim. Im

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 004

Handel

Media/Saturn mit expansivem Ehrgeiz in Europa

55 neue Märkte in 2005 - 13 Länder im Portfolio - Auslandsanteil soll weiter stark steigen

Frankfurt, 20. April. Die Media-Saturn Holding GmbH legt für 2005 wiederum glänzende Wachstumszahlen vor. Der Umsatz stieg um 9 Prozent auf 13,3 Mrd. Euro, das operative Ergebnis vor Abschreibungen (EBITA) um 12,8 Prozent auf 510 Mio. Euro. Mit 407 Media

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl-Manager wechselbereit

Hohe Drehzahl im Lidl-Management - Vorbereitung auf Nachfolgefrage - Rohrer gegen Oskierski

Frankfurt, 10. November. Die Fluktuation im Management von Lidl hat nach Branchenkennern sowohl national als auch international deutlich zugenommen. Verstärkt gehen Bewerbungen bei Personalberatern und Wettbewerbern ein. In Südosteuropa verlassen ganze F

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

Journal Kooperation

Konditionsprung nach Europa

Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

[14786 Zeichen] Tooltip
Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
€ 5,75

 
weiter