Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Gastro-Branche legt auch real weiter zu

Marktführer McDonald’s baut Position aus – Zukunftspreis für OhMungood – Hamburger Preis für Neni und Gustoso

Die Gastromesse Internorga kann an Vor-Corona-Zeiten anschließen. Mehr als 1000 Aussteller lockten 80000 Besucher an.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 47

Branchen-Forum

„Technologie ist die Antwort“

LZ-Strategietag „Digitale Zukunft“ über KI-Anwendungen, Automatisierung und E-Food

Das ganze Spektrum neuer digitaler Anwendungen im Supermarkt, der Supply Chain und ausgefeilten Marketingstrategien umfasste der LZ-Strategietag in Hamburg.

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 39

Branchen-Forum

Frische bleibt das Aushängeschild im LEH

LZ-Strategietag Frische nimmt Profilierungschancen unter die Lupe – Eigenproduktion und Ultrafrische auch in Corona-Zeiten gefragt

Hamburg. Live und in Farbe diskutierten 80 Frische-Experten aus Handel und Dienstleistung über Mehrwertstrategien mit Frische.

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 50

Messe Internorga

Tolle Preise, Talk of the Town und gute Geschäfte

38. Foodservice-Forum präsentiert Branchendaten und Know-how-Austausch – Hamburger Preis an Coffee Fellows und Two Spice

Hamburg. Foodservice-Forum, Internorga und der Hamburger Preis sind drei Events in der Hansestadt, die die Food-Branche bewegen.

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

Journal

Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

"Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

[8701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Edeka expandiert weiter

1450 neue Märkte bis 2011 - Kartellamt stattet Besuch ab

Hamburg. Bei seiner ersten Jahresbilanz konnte der Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale, Markus Mosa, erneut ein Wachstum für die Gruppe vorweisen. Gestört wurde die Erfolgsmeldung durch einen überraschenden Besuch des Kartellamtes. Die zur Edeka-Pre

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

Seite 1

Edeka kocht Nonfood klein

Plus Nonfood-Anteil wird drastisch zurückgefahren - Marktkauf-SB-Warenhäuser ordern weniger

Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka-Gruppe befindet sich im Umbruch. Die Category-Management-Organisation in Bielefeld kämpft um den Einfluss in den Regionen. Zudem muss sie zukünftig für Plus Aktionsware beschaffen. "Wir lieben Lebensmittel" - de

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 001

Seite 1

Tchibo setzt auf Rikowski

Michael Herz findet neuen Vorstand - Bitburger sucht Nachfolger

Hamburg. Tchibo besetzt die Vertriebsposition im Vorstand mit Bitburger-Geschäftsführer Peter Rikowski. Branchenkenner bescheinigen Michael Herz eine gute Wahl. Rikowski war bereits 14 Jahre in Hamburg tätig, zuletzt mit Verantwortung für den Vertrieb i

[1028 Zeichen] € 5,75

 
weiter