Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Markant regelt Nachfolge

    Generationswechsel in Pfäffikon – Müller übernimmt Mandat von Kaiser – Wenig Sorge wegen Real

    Pfäffikon. Die Markant AG regelt die Nachfolge im Verwaltungsrat und reformiert ihre seit 1988 gültige Struktur. Franz-Friedrich Müller übernimmt von Claus-Jürgen Kaiser die Präsidentschaft im Verwaltungsrat.

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 010

    Handel

    Lidl steigt in Slowenien ein

    Frankfurt, 15. März. Der Discounter Lidl wird, wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, am 29. März die ersten 15 Filialen in Slowenien eröffnen. Dort ist Wettbewerber Hofer (Aldi Süd) schon seit Dezember 2005 mit mittlerweile 30 Märkten vertreten. H

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 009

    Handel

    Lidl baut Osteuropa-Basis

    Frankfurt, 7. Dezember. Der Discounter Lidl will nach Informationen von Planet Retail in Salzburg eine Zentrale für das gesamte österreichische, sowie das Zentral- und Osteuropageschäft errichten. Das erweiterungsfähige Bürogebäude soll zunächst 60 bis 8

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich legt kräftig zu

    Solides Wachstum im In- und Ausland - Starke Eigenmarken - 350 Mio. Investitionen

    Salzburg, 23. Februar. Die Spar Österreich-Gruppe konnte 2005 ihren Umsatz um 4,1 Prozent auf 7,3 Mrd. Euro (brutto) steigern. Wesentliche Wachstumsimpulse kamen aus den EU-Beitrittsländern. Nachdem das 50-jährige Jubiläum der Spar Austria 2004 ein Rekor

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Spar Österreich Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 004

    Handel

    Gerüchte um Nordsee-Verkauf

    Spekulationen um Einstieg von Kamps und Cleven

    Frankfurt, 19. Mai. Der frühere Back-Konzern-Besitzer Heiner Kamps soll Medienberichten zufolge an einer Ausweitung seines Engagements beim Fisch-Spezialisten Nordsee interessiert sein. Ein Kaufangebot liegt beim Eigentümer Apax Partners noch nicht vor. M

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 010

    Handel

    Spar in Osteuropa auf Trab

    Austria Spar International AG verzeichnet zweistellige Zuwächse

    Frankfurt, 31. März. Die Spar Österreich konnte 2004 ihre im Ausland erzielten Umsätze um 12,4 Prozent auf 2,62 Mrd. Euro steigern. Größter Auslandsmarkt der Österreicher, die als einzige nationale Spar-Organisation außerhalb der Landesgrenzen aktiv sind,

    [1698 Zeichen] Tooltip
    Austria Spar International AG (Aspiag) Kennzahlen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    Spar CR mit Fremd-Logistik

    Prag, 25. November. Interspar in der tschechischen Republik kann auf eine zweijährige gute Erfahrung mit dem Logistik-Dienstleister Tibbet&Britten zurückblicken. Das Tochterunternehmen der Spar Austria, das über deren Auslandsgesellschaft Aspiag Managemen

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 038

    Journal

    Interspar lässt Profis ran

    In Tschechien und Slowenien hat die Spar Austria ihre Logistik fremd vergeben. Eine kapitalschonenede Variante, den Aufbau eines neuen Marktes zu managen. Von Peter Vonhoff

    [8429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker erhöht den Druck

    Fokus auf Europa-Konditionen - Massive Expansion nach Osteuropa im nächsten Jahr

    Frankfurt, 11. September. Drogeriemarktbetreiber Schlecker stößt in Europa in neue Dimensionen vor. Gleich in fünf osteuropäischen Ländern wollen die Ehinger in 2004 an den Start gehen. Parallel dazu stärkt das Unternehmen seinen europäischen Einkauf. Hin

    [4050 Zeichen] € 5,75