Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    P&G und die Psychologie

    Wie tickt eigentlich so ein Riesenladen wie Procter& Gamble? Ist so ein Gebilde überhaupt zu steuern? Und wann merkt die 126000 Mitarbeiter starke Crew in 73 Ländern, wenn ein neuer Kapitän auf der Brücke das Ruder dreht? In dieser Woche gab es reichl

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    P&G und die Psychologie

    Wie tickt eigentlich so ein Riesenladen wie Procter&Gamble? Ist so ein Gebilde überhaupt zu steuern? Und wann merkt die 126000 Mitarbeiter starke Crew in 73 Ländern, wenn ein neuer Kapitän auf der Brücke das Ruder dreht? In dieser Woche gab es rei

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 013

    Industrie

    P&G versucht’s mit altem Schwung

    Ex-CEO Alan G. Lafley muss noch mal ran – McDonald aus dem Zentrum der Kritik genommen

    Cincinnati. Der Aufsichtsrat vonProcter & Gamble hat mit sofortiger Wirkung den früheren CEO Alan G. Lafley wieder eingesetzt. Sein Nachfolger Bob McDonald verabschiedet sich in den Ruhestand.

    [2724 Zeichen] Tooltip
    Im Vergleich nicht schlecht - P&G und seine Wettbewerber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 13

    Industrie

    P&G versucht’s mit altem Schwung

    Ex-CEO Alan G. Lafley muss noch mal ran – McDonald aus dem Zentrum der Kritik genommen

    Cincinnati. Der Aufsichtsrat vonProcter & Gamble hat mit sofortiger Wirkung den früheren CEO Alan G. Lafley wieder eingesetzt. Sein Nachfolger Bob McDonald verabschiedet sich in den Ruhestand.

    [2724 Zeichen] Tooltip
    Im Vergleich nicht schlecht - P&G und seine Wettbewerber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

    Journal

    „Eine Innovation muss den Unterschied machen“

    Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

    Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten. Das kl

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 46,47

    Journal

    „Eine Innovation muss den Unterschied machen“

    Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

    Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten.

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 067

    Branchen-Forum, Ereignisse

    Großer Marken-Auftritt für Braun

    Kronberg. Im Rahmen einer globalen Innovationskonferenz für die Marke Braun verlieh Procter&Gamble-CEO Bob McDonald die begehrten Braun Designpreise. „Benz, BMW, Braun – das sind die drei Ikonen deutscher Ingenieurskunst“, konstatierte selbstbewusst der

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 67

    Branchen-Forum, Ereignisse

    Großer Marken-Auftritt für Braun

    Kronberg. Im Rahmen einer globalen Innovationskonferenz für die Marke Braun verlieh Procter&Gamble-CEO Bob McDonald die begehrten Braun Designpreise. „Benz, BMW, Braun – das sind die drei Ikonen deutscher Ingenieurskunst“, konstatierte selbstbewusst

    [1254 Zeichen] € 5,75