Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Penny.de frisch und frei

    Eigenmarken im Fokus - Content Management mit Open-Source

    Frankfurt, 17. August. Die Rewe Group hat den Internet-Auftritt ihres Discounters Penny nicht nur "frisch", sondern auch "billig" gemacht: Als Content-Management-System hat die Hausagentur Nexum die frei verfügbare Open-Source-Anwendung "Typo3" eingeführ

    [2310 Zeichen] € 5,75