Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 54,55

Ranking

Rewe rückt näher an die Spitze heran

Premiere für neues LZ Ranking der größten deutschen Lebensmittelhändler – Amazon mit stärkstem Wachstum im Einzelhandel

Frankfurt. Rewe holt auf im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Kölner haben den Abstand zu Edeka (Platz eins) und Schwarz-Gruppe (Rang zwei) verringert. Das zeigt das neue Top 30-Ranking, das die Marktanalysten von LZ Retailytics von diesem Jahr an exklusiv für die Lebensmittel Zeitung erstellen.

[8025 Zeichen] Tooltip
TOP 10 LEH-VERTRIEBSLINIEN DEUTSCHLAND 2017 TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Intelligente Software steigert Erträge

Preisoptimierungs-Lösungen simulieren das Kundenverhalten - Höhere Margen bei gleichem Absatz - Internationale Erfahrungen

Frankfurt. Für viele Händler ist die Preisbildung immer noch ein manueller Prozess. Doch mit Hilfe einer neuen Generation von Software können sie die Preise intelligent optimieren und sich in gesättigten Märkten bessere Renditen sichern. In Zeiten ruinö

[5969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 035

Journal

Der dritte Weg

Anders als seine Wettbewerber setzt Plus bei Bier auf Mehrweg mit System. Multi-Packs im Kunststoff-Tray mit Leergut-Rückführung. Die Bierkiste bekommt Konkurrenz. Von Björn Weber

[6354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 003

Seite 3

Kommen und Gehen

Unruhe in den Märkten Osteuropas - Die Konsolidierung läuft

Frankfurt, 21. Dezember. Die Verunsicherung der großen Handelsunternehmen in Sachen Osteuropa hält an. Große Chancen und nicht zu unterschätzende Risiken liegen oft dicht beieinander. Die Meldungen über Expansion in und Rückzug aus den osteuropäischen St

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Lidl steigt in Internet-Handel ein

Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

IT und Logistik

Netto baut Internet-Geschäft auf

Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Nestlé sieht viel Potenzial im Pricing

Primus fordert mehr Joint-Business-Pläne mit dem Handel - "Keine Promotions um jeden Preis"

Zürich, 21. September. Nestlé sieht noch erheblichen Bedarf der Branche, die ECR-Themen auf der Kundenseite voranzubringen. Große Potenziale vermutet der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller nach Auskunft seines für alle Sparten zuständigen Category-Manag

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 040

Journal Qualitätsmanagement

Der ehrliche Apfel

Die Metro Group drängt darauf, jede Warenbewegung von Frische in zentralen Datenbanken zu dokumentieren. Durch vollständige Rückverfolgbarkeit sollen die Krisen im Geschäft mit Fleisch sowie Obst und Gemüse nachhaltig angegangen und schwarze Schafe identifiziert werden. Die Deutsche Telekom wittert dabei ein lukratives Geschäft. Von Björn Weber

[9361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 041

Journal Qualitätsmanagement

Transparente Warenströme

Eindeutige Eier

Als führende Vertreter der deutschen Eierproduzenten 1995 den Verein für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen (KAT) gründeten, war das Vertrauen der Verbraucher in ihr Produkt bereits auf einem unterirdischen Tiefpunkt. In regelmäßigen Zeitabstän

[2697 Zeichen] € 5,75

 
weiter