Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Mehr Kooperation nötig

GCI: EPC-RFID setzt den Austausch korrekter Daten voraus

Frankfurt, 6. Oktober. Die in der Global Commerce Initiative (GCI) vertretenen Top-Chefs von 20 der wichtigsten Einzelhandels-Konzerne und Konsumgüterhersteller warnen in einem Bericht davor, dass mangelhafte Qualität der Stammdaten und ein zu gering aus

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Transora bietet Tool für Preise und Promotions

Frankfurt, 19. Februar. Der von über 50 der größten Konsumgüter-Hersteller der Welt als B2B-Marktplatz gegründete Dienstleister Transora bietet der Branche eine Lösung für das kooperative Management von Verkaufsförderungs-Aktionen. Mit dem neuen Online-To

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 014

IT und Logistik

Metro knüpft neue Netze

Frankfurt, 30. Dezember. Im neuen Jahr möchte Metro Group-Vorstand Zygmunt Mierdorf die "Advanced Retailing"-Strategie seines Konzerns mit drei wesentliche Bausteine voran bringen. In ihrer Future Store Initiative will die Metro Group auch in 2004 daran a

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 001

Seite 1

Wal-Marts Chef spricht für die GCI

Frankfurt, 11. Dezember. Lee Scott, CEO von Wal-Mart, übernimmt im April kommenden Jahres den Co-Vorsitz der Global Commerce Initiative (GCI). Der Entscheidung waren intensive Diskussionen um die Rolle des größten Einzelhandelskonzerns bei der Schaffung w

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 028

IT und Logistik

Wal-Mart für Standards

Lee Scott übernimmt Co-Vorsitz der Global Commerce Initiative

Frankfurt, 11. Dezember. Lee Scott, Chief Executive Officer von Wal-Mart, übernimmt im April kommenden Jahres den Co-Vorsitz der Global Commerce Initiative (GCI). Der größte Einzelhandels-Konzern der Welt setzt damit ein deutliches Zeichen, in Sachen Stan

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

E-Business

Auto-ID zündet die nächste Stufe

Erste Tests von Funketiketten mit EPC-Codierung auf Produktebene - Verbraucherschützer reklamieren Schutz der Privatsphäre

Paris, 16. April. Unternehmen wie Procter, Gillette, Wal-Mart und Metro machen Druck, RFID-Funketiketten möglichst schnell auch auf einzelnen Produkten einsetzen zu können. Schon im September will das Auto-ID Center den neuen Produkt-Code EPC in der Branc

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

GCI stellt Test zu Produktklassen vor

Frankfurt, 12. September. Die Global Commerce Initiative (GCI) stellt die Ergebnisse des Tests zur weltweit einheitlichen Produkt-Klassifizierung vor und bittet um Rückmeldung der Unternehmen. Die Ergebnisse werden am 30. September in Paris diskutiert. Da

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 032

E-Business

Test für weltweite Produkt-Klassen

Frankfurt, 29. August. Die internationalen Standardisierungsverbände der Branche EAN und UCC testen derzeit die von der Global Commerce Initiative (GCI) entwickelten Produkt-Klassifikationen mit dem Marktforschungsunternehmen AC-Nielsen als Provider. Durc

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

E-Business

Wal-Mart testet Transponder-Einsatz

SAP stellt mit Procter & Gamble den Prototypen eines Supply-Chain-Managements mit RFID vor - Pilotprojekt bei Wal-Mart

Frankfurt, 13. Juni. Der Softwarekonzern SAP präsentierte vergangene Woche den Prototypen eines Supply-Chain-Management-Systems, das dank Radiofrequenz-Warenverfolgung und Agenten-Technologie Handlungsbedarf selbstständig meldet. Wal-Mart und Procter test

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 027

E-Business

"Unsere Allianz ist stärker als eine Fusion"

Lebensmittel Zeitung: Einst heftige Wettbewerber, bieten Transora und CPGmarket ihre Dienste wechselseitig auch den Mitgliedern des anderen Marktplatzes an. Warum haben Sie die beiden Exchanges nicht gleich fusioniert? Marie-Pierre Rogers: Eine solche A

[3342 Zeichen] € 5,75

 
weiter