Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 035

Journal

Der dritte Weg

Anders als seine Wettbewerber setzt Plus bei Bier auf Mehrweg mit System. Multi-Packs im Kunststoff-Tray mit Leergut-Rückführung. Die Bierkiste bekommt Konkurrenz. Von Björn Weber

[6354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Lidl steigt in Internet-Handel ein

Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 025

IT und Logistik

Plus hat viel Freude an seinem Internet-Geschäft

Profitables Wachstum - Bewusster Verzicht auf Food, Bekleidung und Medien - Expansion ins Ausland -Start in Österreich 2007

Frankfurt, 16. November. Der Pionier des Online-Verkaufs unter den Lebensmittel-Discountern zeigt sich hoch zufrieden mit seinem Webshop. Den größten Teil seines Umsatzes macht dieser inzwischen mit Artikeln, die nicht in der Filiale verkauft werden. Jet

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 040

Journal Qualitätsmanagement

Der ehrliche Apfel

Die Metro Group drängt darauf, jede Warenbewegung von Frische in zentralen Datenbanken zu dokumentieren. Durch vollständige Rückverfolgbarkeit sollen die Krisen im Geschäft mit Fleisch sowie Obst und Gemüse nachhaltig angegangen und schwarze Schafe identifiziert werden. Die Deutsche Telekom wittert dabei ein lukratives Geschäft. Von Björn Weber

[9361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 004

Handel

Ärger über Plus-Werbung

Frankfurt, 24. August. Mit Unmut reagieren Fruchtvermarkter und Einzelhändler auf die Marketing-Aktionen des Discounters Plus, der sein Obst und Gemüse als Eurepgap-zertifiziert auslobt. Das Eurepgap-System der Kölner Food Plus GmbH sei als Sicherheit de

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 023

IT und Logistik

Plus nutzt Eurepgap als Nummer

Zertifizierungs-Code auf jeder O+G-Verkaufseinheit - Transparenz als Ziel - Skepsis in der Branche

Frankfurt, 24. August. Plus verlangt von allen Obst- und Gemüse-Lieferanten die Kennzeichung der Konsumenteneinheit mit der Nummer des Eurepgap-Zertifikats. Damit will der Discounter die Ware bis zum Erzeuger rückverfolgbar machen. In der Branche stößt d

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 024

IT und Logistik

Otto-Tochter Schwab steigt auf

Frankfurt, 24. August. Stabil zeigen sich die Besucherzahlen der wichtigsten deutschen Online-Shops im Hitzemonat Juli. Während sich Otto.de im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Quelle.de erneut knapp geschlagen geben musste, konnte seine Schwester Schwab.de zum e

[594 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 030

IT und Logistik

Plus versteigert rückwärts

Frankfurt, 27. April. Der Discounter Plus regt den Spieltrieb seiner Online-Kunden an, indem er Waren rückwärts auf der Plattform Azubo versteigert: Im Sinne der holländischen Auktion fällt der Preis so lange, bis ein Käufer zuschlägt. Auf die Idee kam d

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 032

IT und Logistik

Web-Shops starten gut besucht ins Jahr

Frankfurt, 2. März. Die Top Ten der Internet-Shops starten mit großem Besucherandrang ins neue Jahr. Im Vergleich zum Januar 2005 erreichten Amazon, Tchibo, Otto, Neckermann, Quelle und Plus mit ihren Online-Shops im zurückliegenden Monat deutlich mehr M

[561 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Januar - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter