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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Bekleidung wird wichtigstes Sortiment im Netz

    BVH: Internet-Umsätze in Deutschland klettern in diesem Jahr auf über 10 Mrd. Euro - Print-Kataloge bleiben wichtige Impulsgeber

    Düsseldorf, 30. November. Der Online-Einzelhandel legt kräftig zu: In diesem Jahr wird der Umsatz im Netz auf über 10Mrd. Euro steigen, so eine vom Bundesverband des deutschen Versandhandels (BVH) in Auftrag gegebene Studie. Mode wird dabei zum wichtigst

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Otto beliefert Amazon

    Sport Scheck ist Partner für Fanshop - Test für Start von Mode

    München, 18. Mai. Amazon handelt im Rahmen seines "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Warenlieferant ist die Otto-Tochter Sport Scheck. Der Fanshop des weltweit größten Internet-Händlers wird von Branchenkennern als Testlauf für

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Mit Amazon gegen Amazon

    Es gibt noch Männer mit Mut. Zum Beispiel Marc Sommer, der im Vorstand von KarstadtQuelle für das Versandgeschäft verantwortlich ist. In nur drei Jahren will er Neckermann.de zum stärksten deutschen Online-Händler machen - vor Amazon und Otto. Helfen sol

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto-Tochter beliefert Amazon

    München, 18. Mai. Amazon handelt in seinem "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Die Ware kommt von der Otto-Tochter Sport Scheck. "Wir werden alle Warengruppen, die wir in den USA anbieten, auch in Deutschland einführen", sagt Ama

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

    E-Business

    Metro testet Zukunft bei Kaufhof

    RFID-Pilot mit Textilien im Rahmen der Future-Store-Initiative - Tags auf Ware von Gerry Weber - EHI untersucht Wirtschaftlichkeit

    Frankfurt, 3. Juli. Kaufhof testet seit dieser Woche den Einsatz von Funketiketten (RFID-Tags) zur Identifikation und Sicherung von Textilien. In dem Versuch, der vom Euro-Handelsinstitut (EHI) und dem Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (I

    [4716 Zeichen] € 5,75