Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Am Ende ist die Lieferkette zu teuer

    Discounter sind die Kosten-Könige. Klar, sie verkaufen ja auch viele Artikel direkt von der Palette. Und die armen Vollsortimenter müssen jeden Karton, ja oft sogar einzelne Flaschen von Hand ins Regal räumen. So ist das bis heute in Deutschland. Doch so

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Multimedia am POS mit Lobby

    Frankfurt, 27. Oktober. Gegen bestehende Hürden beim Einsatz von Multimedia-Anwendungen in der Verkaufsförderung haben namhafte Technologie-Anbieter vergangene Woche die "Visual Merchandising Initiative" (VMI) als Verein gegründet. Mit dabei sind bislang

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Filial-Technologie soll neue Basis bekommen

    Wincor Nixdorfs Hausmesse lockt Handelsmanager - Enge Partnerschaft mit Microsoft - Eigene Linux-Distribution geplant

    Paderborn, 12. Februar. Wincor Nixdorf stellt sich als Komplett-Anbieter für Filial-Technologie auf. Mit einer ganzen Reihe von Innovationen lockte der Marktführer für elektronische Kassen in Deutschland vergangene Woche rund 7700 Besucher aus 50 Ländern

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 001

    Handel Service

    Aldi probt Alleingang

    Scanner im Test - Neue Anforderungen an die Lieferanten

    web./wk. Frankfurt, 31. Mai. Aldi setzt auf Tempo. Deutschlands Discount-Riese sucht derzeit intensiv nach Lösungen, die den herkömmlichen Scanning-Vorgang an den Kassen beschleunigen. Der Mülheimer Konzern pfeift dabei auf Branchenstandards. Nachdem Al

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 002

    Kommentar Service

    Aldi bleibt sich treu

    BJÖRN WEBER

    Wie ein Fels in der Brandung trotzte Aldi immer wieder den Verlockungen der unzähligen Innovations-Moden. Mit fast an Sturheit grenzender Konsequenz verwehrte man sich in Mülheim und Essen lange Zeit jedweder Erweiterung des kargen, aber wohldurchdachten

    [2899 Zeichen] € 5,75