Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 26

    Journal

    Stimme von unten

    Tchibo fördert aktiv, dass sich Arbeiter organisieren – in den Fabriken in Ländern wie Bangladesch, Vietnam, Indien und China. Dahinter steht das Eingeständnis, dass Kontrollen allein die bittere Realität der Arbeitsbedingungen nicht ändern. Importeu

    Verunsicherung herrscht bei den 60 Teilnehmern aus 10 Produktionsbetrieben, die auf Einladung ihres mächtigen Auftraggebers aus Deutschland im Konferenzsaal eines Hotels im chinesischen Hangzhou zusammengekommen sind. Das Thema ist heißer als die Tem

    [6496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Lidl steigt in Internet-Handel ein

    Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

    Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

    [5386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Netto baut Internet-Geschäft auf

    Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

    Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Aldi testet Heimlieferung

    Lieferung frei Haus wiederholt im Test - Fahrräder als Auftakt für Einstieg ins Online-Geschäft

    Frankfurt, 20. April. Aldi Süd verkauft in dieser Woche Fahrräder nach Bestellung und Bezahlung in den Filialen auch per Heimzustellung. Die Erfahrungen, die der Discount-Primus damit über den Absatzkanal sammelt, könnte er schon bald für einen strategis

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Diskussionen um Nonfood-Verfolgbarkeit

    Berlin, 16. September. Kontroversen gab es auf dem ECR-Tag um die Frage, inwieweit es auch für Nonfood-Produkte eine Pflicht zur Verfolgbarkeit durch die Lieferkette gibt. Redner wiesen in Berlin auf das Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (GPSG) hin, da

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 024

    E-Business

    Tchibo kauft Nonfood mit Auktionen

    Preisfindungen im Internet bereits bei 10 Prozent des Nonfood-Sortiments - Auch Importeure müssen bieten - Lösung der Portum AG

    Frankfurt, 18. Juli. Tchibo setzt "Reverse Auctions" inzwischen regelmäßig bei seinem Nonfood-Einkauf ein. Dabei unterbieten sich Lieferanten online so lange im Preis, bis der Einkäufer einen Zuschlag gibt. Vor einem Jahr nutzte Tchibo die Methode zum ers

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Discounter denken an Online-Shops

    Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 030

    E-Business

    Tesco knüpft Netz für Nonfood-Einkauf

    Zentrales System bedeutend für Expansion - Einkauf- und Lieferketten-Management mit Retek - Anbindung an WWRE denkbar

    Frankfurt, 6. Dezember. Tesco will seine Umsätze mit Hartwaren, Textilien und Elektrogeräten bis zum Jahre 2003 weltweit um 30 Prozent steigern - ohne den Personalstamm seiner Nonfood-Einkaufszentrale auszubauen. Erhebliche Effizienzsteigerung verspricht

    [5043 Zeichen] € 5,75