Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 2

Kommentar

Björn Weber

Die Last mit dem E-Food

Das Internet geht nicht mehr weg. Und dummer Weise auch nicht die Kosten für Feinkommissionierung und Heimlieferung. Glücklich, wer wie dm keine kühlpflichtige Ware vertreibt. Die Kosten fürs Standard-Paket kann dm problemlos an den Online-Kunden dur

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 012

Shop-Konzepte

Big Brother im Einkaufskorb

Was will der Kunde? Bei der Antwort helfen neue Technologien. Künstliche Intelligenz simuliert Kaufentscheidungen erstaunlich genau.

[7191 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 033

IT und Logistik

Einkaufsbummel online

W3B-Studie: InternetnutzersuchenverstärktnachneuenProdukten

Frankfurt, 14. Juni. Die Online-Welt eignet sich weit besser als bisher gedacht zur Einführung neuer Produkte. Knapp die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer surft regelmäßig durch Online-Shops, um Trends und Produktneuheiten aufzuspüren. Über die Hälfte

[2515 Zeichen] Tooltip
Das Internet als Schaufenster - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 024

IT und Logistik

Kunden mögen SimmelsKassen

Frankfurt, 8. Juni. Ein überwiegend positives Feedback zu den neuen Technologien haben Kunden des Unterhachinger Edeka-Marktes von Peter Simmel gegeben. Edeka-Aufsichtsratschef Simmel hatte Ende vergangenen Jahres den ersten deutschen Markt eröffnet, in

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Bei Elektronik macht Ebay den Preis

Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

[3941 Zeichen] Tooltip
Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

Agenten-Technologie reizt dm

Auferstandene Dacos präsentiert "Retail Simulation Engine" - SAP zeigt erneut Interesse

St. Ingbert, 7. Juli. Mit einem Probelauf ihrer Simulations-Software demonstrierte die neue Dacos in St. Ingbert, wie die Multi-Agenten-Technologie den Einzelhandel bei seinen Sortiments- und Preisentscheidungen unterstützen kann. Interesse an der neuen

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 027

IT und Logistik

Englisch für E-Shops

Pago-Studie rät zu Internationalisierung des Online-Geschäfts

Frankfurt, 11. November. Deutsche Online-Händler sollten ihre Auftritte internationalisieren, um einer Stagnation des Geschäfts zu entkommen. Der aktuellen Pago-Studie zufolge überschreitet der Handel im Internet zunehmend Grenzen - wovon die deutschen Hä

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 078

Trends

Der dechiffrierte Verbraucher

Handel und Hersteller sind dem Käufer auf den Fersen. In Pilotshops analysieren sie jede seiner Bewegungen und ködern ihn mit individuellen Angeboten.

[10279 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 030

E-Business

Auf Schritt und Tritt im Blick

"Brickstream" analysiert anonyme Kunden in der Filiale

Frankfurt, 18. April. Was bislang nur im Online-Shop möglich war, findet in den USA Einzug in den stationären Handel: Die lückenlose, automatisierte Auswertung des Kundenverhaltens. Die Lösung des neugegründeten US-amerikanischen Softwarehauses "Brickstre

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 028

E-Business

Stetiges Wachstum im Netz

W3B-Studie: Online-Shopper wollen direkt bei Hersteller kaufen

Frankfurt, 29. November. Die meisten deutschsprachigen Internet-Nutzer suchen die Nähe zu den Produzenten. Nach den Ergebnissen der aktuellen W3B-Analyse würden viele Web-Anwender am liebsten unter Ausschluss des Handels direkt beim Hersteller online kauf

[2991 Zeichen] Tooltip
Die Flucht der Web-Käufer - W3B: Deshalb brechen Online-Kunden den Einkauf ab
€ 5,75

 
weiter