Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 112

    Fashion

    Neue Schiesser-Studie

    Bitte berühren!

    Drehte sich in den 80er Jahren noch alles um den vordergründigen, optischen Eindruck, so bricht jetzt eine Zeit an, in der das Interesse der Menschen dem haptischen, "greifbaren" Empfinden, dem Fühlen gilt. Warum das so ist, darum geht es in der neuen Stu

    [1985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 117

    Business Messen Modezentren

    Innen und außen neu

    Mode Centrum Hamburg bereitet sich auf den 25. Geburtstag vor

    Das Mode Centrum Hamburg feiert im August und September diesen Jahres seinen 25. Geburtstag und bereitet sich mit Hochdruck darauf vor. So gut wie abgeschlossen sind die Umbauarbeiten im Eingangsbereich. Neu ist hier beispielsweise ein Parkleitsystem samt

    [1736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Flugzeuge im Bauch des Euromoda

    Neusser Modezentrum mit neuen Service-Initiativen und Schuh-Sparte

    Besuchern des Neusser Euromoda soll die Orientierung innerhalb des Modezentrums erleichtert werden: Bei Orderveranstaltungen machen sich künftig Hostessen auf den Weg, um Einkäufern auf der Suche nach Anbietern behilflich zu sein oder andere Auskünfte zu

    [3261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 046

    Fashion

    Schiesser

    On the spot

    chiesser wird die nachlieferbaren Wäsche-Modelle künftig zwei Mal pro Jahr in einem Katalog publizieren. Bisher wurde das Angebot nur einmal jährlich neu aufbereitet und dargestellt. Neben permanent lieferbaren Standard-Modellen sollen hier künftig auch m

    [1255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 025

    Fashion

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

    Fachhändler im Focus

    er Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear will in Zukunft "wieder stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse des textilen Fachhandels eingehen". Dem Zusammenschluß von Herstellern unter dem Dach des Gesamtverbandes der deutschen Maschenindustrie, dem die Firmen Fe

    [1963 Zeichen] € 5,75