Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Münsterland auf Wachstumskurs

    Prisma-Karton ergänzt Glasflasche - Neuheiten zur Intermopro

    bm. Düsseldorf, 17. September. Die in den Geschäftsfeldern haltbare Molkereiprodukte, Margarine- und Industrieprodukte tätige Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH ("Münsterland"), Rosendahl, wollen ihren Umsatz im nächsten Jahr auf 120 Mio. DM st

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Friesland bringt Milchmixgetränke

    Neue haltbare Produkte unterstützen Erfolg von "Domo lang lecker"

    bm. Düsseldorf, 17. September. Für die Friesland Deutschland GmbH, Kalkar, eine Tochtergesellschaft der größten holländischen Molkereigruppe Friesland Coberco Dairy Foods, ist das vor zwei Jahren auf der Intermopro vorgestellte Premiumkonzept für die H-Mi

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 022

    Frischware

    Viel Neues fürs Backgewerbe

    Vielfältiges Spektrum auf der iba - Nächste Messe in München

    bm. Düsseldorf, 14. Mai. Mehr als 900 Aussteller aus dem In- und Ausland haben auf der 17. Internationalen Fachmesse für Bäcker und Konditoren (iba) in Düsseldorf ihre Produkte präsentiert. Die nächste iba wird im Herbst des Jahres 2000 in München stattfi

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Münsterland mit Kakaotrunk auf Wachstumskurs

    Milchmischgetränke dominieren das Geschäft - Margarine "Organic" für die "Bioecke" des LEH

    bm. Rosendahl, 20. November. Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH ("Münsterland") wollen ihren Umsatz im nächsten Jahr auf 105 Mio. DM steigern. In diesem Jahr wird eine leichte Verringerung der Erlöse auf 102 Mio. DM erwartet. 1996 wurde e

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 026

    Frischware

    Lülf rechnet mit weiterem Zuwachs bei Handelsmarken

    Fruchtmilchgetränke sollen Umsatzplus bei Münsterländern tragen - Margarine bleibt stabil

    bm. Düsseldorf, 12. September. Die Münterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, erlöste 1995 einen Umsatz von 101,4 (1994: 103,6) Mio. DM. Für 1996 wird ein Umsatzvolumen von rund 105 Mio. DM angepeilt. Wachstumspotential sieht das Unternehmen

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Frischware

    Drei Foodmessen starten zeitgleich

    Zu Intermopro und Intercool gesellt sich erstmals die Intermeat

    bm. Düsseldorf, 5. September. Die Düsseldorfer Messegesellschaft eröffnet am Sonntag, 8. September erstmals zeitgleich drei Foodmessen: die Intermopro, Intercool und den Newcomer Intermeat. In den Messehallen 11 bis 14 werden bis einschließlich 11. Septem

    [3344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 022

    Frischware

    "Erneut schlechtes Jahr" für NRW-Molkereien

    Landesvereinigung zieht unbefriedigende Bilanz - H-Milch und Desserts als Wachstumsträger

    bm. Düsseldorf, 11. Januar. Für die Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalens war 1995 ein "erneut schlechtes Jahr". Der Preisdruck aus Brüssel, Währungsdisparitäten, strukturelle Milchüberschüsse sowie die Verteilungskämpfe des Handels führten zu Erlöseinbrüc

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 023

    Frischware

    Lülf wächst mit Milchgetränken

    Münsterländer entwickelt Bio-Margarine für Lebensmittelhandel

    bm. Düsseldorf, 4. Mai Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, ein mittelständisches Familienunternehmen, erzielte 1994 einen Umsatz von 103,6 (1993: 99,6) Mio. DM. Wachstumspotential sieht das Unternehmen vor allem im Geschäft mit M

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 020

    Frischware

    "Borussen" aus Herford

    Milchwerke Westfalen verkaufen Milch mit Fußballclub

    bm. Dortmund, 27. April. Völlig neue Wege geht eine Partnerschaft der Milchwerke Westfalen eG, Herford, und des Fußballclubs BV Borussia Dortmund. Statt auf Trikotwerbung setzt die Molkerei auf ein neues, bisher brachliegendes Marktsegment: Milch für Fu

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

    Frischware

    Bilanzen bei Rugenberger "korrigiert"

    Verluste verschleiert - Verdacht auf Konkursverschleppung erhärtet sich - Zwei Betriebe an Harry und Wendeln

    bm./Ho. Moers, 9. März. Nach dem gestellten Konkursantrag für die Betriebsgesellschaft der Unternehmensgruppe Rugenberger, die Rugenberger GmbH & Co., prüft der vom Amtsgericht bestellte Gutachter und Sequester Wilhelm Klaas derzeit den Status quo des Unt

    [5933 Zeichen] € 5,75