Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 012

Industrie

Werhahn pflegt Marken

Ergebnisentwicklung bei Mehl verlief enttäuschend

bm. Düsseldorf, 30. Juli. Die in den Unternehmensbereichen Baustoffe, Industrie (einschließlich Mühlen), Finanzdienstleistungen und Beteiligungen tätige Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe steigerte 1997 den konsolidierten Umsatz um 4 Prozent auf rund 3,7 (1996:

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Lizenzen und Messen: Veranstalter entdecken neue Chancen

Eine Hauptrolle für Textil und Bekleidung

bm Frankfurt - Lizenzen werden als Messethema immer wichtiger. Auch Veranstalter von Textil- und Bekleidungsmessen sehen im Lizenzmarkt noch großes Wachstumspotential. Selten zuvor waren Mickey Mouse, Donald Duck und Superman auf so vielen Messen zu seh

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 076

Industrie

Wonder-Tee

Wieder Zoff um das Shirt aus Knitter-Stoff

bm Frankfurt - Der Wirbel um die Namens- und Patentrechte am sogenannten "Wonder-Tee" geht weiter: Jetzt hat sich die Firma Kleber Textil GmbH & Co. KG, Bürstadt/Hessen, ein Betrieb zur Oberflächenveredlung von Stoffen, an ihre Kunden aus der Bekleidungsi

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Wonder-Tee

Wirbel um das Wunder-Shirt

bm Frankfurt - Die Münchner Mode-Agentur Adrian Runhof & Michael Sturm weist darauf hin, daß die unter dem Label "Wonder-Tee" vertriebenen Produkte patentrechtlichen Schutz genießen, den der Hersteller, die C'est Duo International, Ltd. in New York, inneh

[1680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

Industrie

Apetito forciert das LEH-Geschäft

Handelsmarken gewinnen an Bedeutung - Aldi Süd ist Kunde

bm. Düsseldorf, 7. Mai. Für den Tiefkühlkost-Konzern Apetito AG, Rheine, gewinnt das Endverbraucher-Geschäft über den Absatzkanal Lebensmittel- Einzelhandel zunehmend an Bedeutung. Im Geschäftsjahr 1996/97 erzielte das Unternehmen über den Lebensmittel-

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 016

Industrie

Brau und Brunnen plant mit Gewinn

Plus bei A-Marken angestrebt - Mehr Marketing - Strategische Allianzen im Visier

bm./d.b., Berlin, Düsseldorf, 7. Mai. Die Brau und Brunnen AG möchte den Umsatz ihrer Biermarken trotz rückläufigem Verbraucherverhalten kontinuierlich steigern. Eine gestärktes Kerngeschäft soll die Gesundung des Konzerns langfristig sicherstellen. Ehr

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 118

Industrie

Interstoff Asia: 499 Aussteller und rund 13000 Besucher

Auf Tuchfühlung mit den Asiaten

bm Hongkong - In den zehn Jahren ihres Bestehens ist die Interstoff Asia permanent gewachsen. Das ist nicht nur ein Indiz für die gestiegene Bedeutung Hongkongs als Beschaffungszentrum, sondern auch für das große Interesse europäischer Textilhersteller am

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 017

Industrie

3 M sieht zweistelliges Wachstum für den PBS-Markt

Gute Absatzchancen für Versandhandel und Fachmärkte sowie Small Office/Home Office

bm. Düsseldorf, 16. Oktober. Die 3 M Deutschland GmbH, Neuss, rechnet im derzeit rückläufigen PBS-Büromarkt (Papier, Büro- und Schreibwaren) in den nächsten Jahren mit Wachstumsraten von 2 Prozent und erwartet zum Jahr 2000 einen Anstieg auf 15,5 Mrd. DM.

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 206

Industrie

Agentur Schütz/Bieber

Schnelle Dreher im Depot-System

bm Bielefeld - Die Agentur von Uwe Schütz und Walter Bieber beliefert den Handel kurzfristig mit "massenfähigen Trendartikeln". Renner sind derzeit T- Shirts und Shirt-Blusen aus Polyamid-Microfaser mit Lycra - uni, gerippt oder geringelt - zu 25 bis 29 D

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 017

Industrie

Werhahn steigert Erlöse

Sondereffekte der Baustoffsparte drücken Konzernergebnis

bm. Düsseldorf, 10. Juli. Die Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe steigerte den konsoldierten Umsatz 1996 um 5 Prozent auf 3,579 Mrd. DM. Das nicht bezifferte Konzernergebnis war durch Sondereffekte belastet und lag bereinigt auf Vorjahresniveau. Dabei gestalt

[2344 Zeichen] € 5,75

 
weiter