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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

    Messen

    Igedo Company: Neue Modemesse "Fashion China" für den chinesischen Binnenmarkt

    Modeschau im Reich der Mitte

    bm Düsseldorf - Die neue Modemesse "Fashion China" in Shanghai, ein Joint- venture zwischen der Igedo Company und lokalen Partnern, soll europäischen und amerikanischen Modelabels als Sprungbrett in den chinesischen Markt dienen. Zwischen 80 und 120 Aus

    [4946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 080

    Messen

    Damenmode: Neue Termine und Marketing-Initiativen

    Vom Einkaufstermin zur Erlebniswelt

    bm Frankfurt - Einkäufer von Damenmode wurden in diesem Jahr mit einem ganz neuen Termingefüge konfrontiert. Stichwort: Neue Igedo. Deren Zukunft dürfte sich im nächsten Jahr wohl endgültig entscheiden. Die Messeszenerie bleibt also höchst spannend. Eur

    [7159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 078

    Messen

    Die Messen aus der Sicht des Handels: Kommunikations-Plattformen

    Öftereinkaufen,abernicht öfter verreisen

    bm Frankfurt - Der Ruf des Handels nach schnelleren Orderrhythmen wird immer lauter. An den Messerhythmen möchten mehr als 72% der Händler im TW- Testclub freilich nichts ändern. Knapp ein Viertel der Befragten plädiert sogar für weniger Messen. Wohl ni

    [5996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

    Messen

    Messepolitik: Die Suche nach den richtigen Terminen, Standorten und Angebotskonzepten geht weiter

    Schöner ordern

    bm Frankfurt - Der Handel schaut mittlerweile ganz genau hin, ob sich der Besuch einer Messe für ihn lohnt. Kein Wunder: Angesichts der Umsatz- und Marktentwicklung in der Branche scheuen viele Händler überflüssige Reisen so sehr wie der Teufel das Weihwa

    [7431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Messen

    Messe Frankfurt: Forcierung des Auslandsengagements

    Interstoff weltweit?

    bm Hongkong - Die Messe Frankfurt will sich in den kommenden Jahren stärker im Ausland engagieren. Messe-Chef Markau denkt auch darüber nach, mit der Interstoff international zu expandieren. Die Messe Frankfurt veranstaltet derzeit insgesamt über 20 Aus

    [2847 Zeichen] € 5,75