Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Münsterland mit Kakaotrunk auf Wachstumskurs

    Milchmischgetränke dominieren das Geschäft - Margarine "Organic" für die "Bioecke" des LEH

    bm. Rosendahl, 20. November. Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH ("Münsterland") wollen ihren Umsatz im nächsten Jahr auf 105 Mio. DM steigern. In diesem Jahr wird eine leichte Verringerung der Erlöse auf 102 Mio. DM erwartet. 1996 wurde e

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 026

    Frischware

    Lülf rechnet mit weiterem Zuwachs bei Handelsmarken

    Fruchtmilchgetränke sollen Umsatzplus bei Münsterländern tragen - Margarine bleibt stabil

    bm. Düsseldorf, 12. September. Die Münterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, erlöste 1995 einen Umsatz von 101,4 (1994: 103,6) Mio. DM. Für 1996 wird ein Umsatzvolumen von rund 105 Mio. DM angepeilt. Wachstumspotential sieht das Unternehmen

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Premium-Margarine aus der versiegelten Tetra Box

    Münsterländisches Familienunternehmen Lülf kommt mit neuartiger Monoverpackung

    bm. Düsseldorf, 23. Mai. Das mittelständische Familienunternehmen Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, setzt bei der Mitte Juni 1996 anlaufenden Einführung der beiden Premium-Margarinen "MM Extra" und "MM super" auf eine neuartige Ver

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 023

    Frischware

    Lülf wächst mit Milchgetränken

    Münsterländer entwickelt Bio-Margarine für Lebensmittelhandel

    bm. Düsseldorf, 4. Mai Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, ein mittelständisches Familienunternehmen, erzielte 1994 einen Umsatz von 103,6 (1993: 99,6) Mio. DM. Wachstumspotential sieht das Unternehmen vor allem im Geschäft mit M

    [3096 Zeichen] € 5,75