Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Messen

    Messe Frankfurt: Forcierung des Auslandsengagements

    Interstoff weltweit?

    bm Hongkong - Die Messe Frankfurt will sich in den kommenden Jahren stärker im Ausland engagieren. Messe-Chef Markau denkt auch darüber nach, mit der Interstoff international zu expandieren. Die Messe Frankfurt veranstaltet derzeit insgesamt über 20 Aus

    [2847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Asienmarkt lockt deutsche Konfektionäre

    bm Hongkong - Der Absatzmarkt Asien übt große Anziehungskraft auf deutsche Bekleidungshersteller aus: Eine ganze Reihe von Unternehmen des Mittel-Genres - wie zum Beispiel Verse - planen den Schritt in asiatische Märkte. So verzeichnet das Anfang des Jahr

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

    Service Messen

    Nowea steuert auf Wachstumskurs

    50 Jahre Düsseldorfer Messe - Schwaches Jubiläumsjahr in Sicht

    bm. Düsseldorf, 9. Januar. Die in dieser Woche 50 Jahre alt gewordene Düsseldorfer Messegesellschaft Nowea erwartet für das Jubiläumsjahr einen Konzernumsatz von 265 bis 270 nach 403 Mio. DM in 1996. Die Geschäftsführung erklärt den Umsatzeinbruch damit,

    [5071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Handel

    QVC startet am 1. Dezember

    Tele-Kaufhaus-Konzern will 5 Millionen Fernsehhaushalte erreichen

    bm. Düsseldorf, 19. September. Der amerikanische Tele-Kaufhaus-Konzern Quality Value Customer Inc. (QVC) aus West Chester bei Philadelphia startet am 1. Dezember in Nordrhein-Westfalen den 24-Stunden-Teleshopping-Service "QVC Deutschland". Vorläufiger Sen

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Expansionsgelüste in Europa

    Schmalbach-Lubeca profitiert von Getränkedose und PET-Flasche

    bm. Düsseldorf, 15. Mai. Die zum Viag-Konzern, München, gehörende Schmalbach-Lubeca/Continental Can Europe-Gruppe plant für 1996 nach einer Nullrunde in 1995 einen Jahresüberschuß von rund 50 Mio. DM. Der Umsatz war im vergangenen Jahr um 6,2 Prozent auf

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Cadbury-Tochter Piasten legt gut in Osteuropa zu

    Gute Umsätze im Kinderartikelmarkt - Umsatzplus von 6 Prozent - Die Inlandserlöse stagnieren

    bm. Köln, 8. Februar. Die Cadbury- Schweppes-Tochter Piasten Schokoladenfabrik Hofmann GmbH & Co. KG, Forchheim, steigerte 1995 ihren Umsatz um knapp 6 Prozent auf 196 Mio. DM. Wachstumsimpulse lieferte das Ausland, der Inlandsumsatz stagnierte. Trotz K

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Teekanne hält Umsatz

    Einstieg in US-Markt - Einführung von grünem Tee

    bm. Düsseldorf, 31. August. Die Düsseldorfer Teekanne-Gruppe schloß das Geschäftsjahr 1994/95 mit einem "stabilen" Gesamtumsatz von 500 Mio. DM ab. Der Inlandsumsatz erreichte zuletzt rund 292 Mio.DM Für 1995/96 rechnet das Unternehmen mit einer "positi

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Industrie

    Schmalbach-Lubeca erhöht Umsatz

    PET-Flaschen sichern Wachstum 1995 - Ertragsverbesserung

    bm. Düsseldorf, 25. Mai. Der zum Viag-Konzern, München, gehörende führende Verpackungshersteller Schmalbach-Lubeca AG, Braunschweig, steigerte 1994 den Umsatz um 8,9 Prozent auf 3,885 (1993 3,567) Mrd. DM und den Jahresüberschuß auf 65 (10) Mio. DM. 1995

    [3018 Zeichen] € 5,75