Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 012

Industrie

Werhahn pflegt Marken

Ergebnisentwicklung bei Mehl verlief enttäuschend

bm. Düsseldorf, 30. Juli. Die in den Unternehmensbereichen Baustoffe, Industrie (einschließlich Mühlen), Finanzdienstleistungen und Beteiligungen tätige Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe steigerte 1997 den konsolidierten Umsatz um 4 Prozent auf rund 3,7 (1996:

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 040

Service Personal und Management

Mittelständler suchen mehr Rat

BDU: "Euro" und "Jahr 2000" bescheren Beratern mehr Umsatz

bm. Düsseldorf, 11. Dezember. Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) e.V., Bonn, erwartet für die Branche 1998 einen leicht wachsenden Umsatzanstieg um acht Prozent. Euro und Jahrtausendwechsel wecken Beratungsbedarf. 1997 steigerten die

[2486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

Frischware

Münsterland mit Kakaotrunk auf Wachstumskurs

Milchmischgetränke dominieren das Geschäft - Margarine "Organic" für die "Bioecke" des LEH

bm. Rosendahl, 20. November. Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH ("Münsterland") wollen ihren Umsatz im nächsten Jahr auf 105 Mio. DM steigern. In diesem Jahr wird eine leichte Verringerung der Erlöse auf 102 Mio. DM erwartet. 1996 wurde e

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

Service Marketing

Nützliche und kuriose Präsente

Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

[4648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 026

Frischware

Lülf rechnet mit weiterem Zuwachs bei Handelsmarken

Fruchtmilchgetränke sollen Umsatzplus bei Münsterländern tragen - Margarine bleibt stabil

bm. Düsseldorf, 12. September. Die Münterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, erlöste 1995 einen Umsatz von 101,4 (1994: 103,6) Mio. DM. Für 1996 wird ein Umsatzvolumen von rund 105 Mio. DM angepeilt. Wachstumspotential sieht das Unternehmen

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Dosen-Marktanteil läßt sich erhöhen

Brüsseler Verband hält Aluminium-Verpackungen trotz Gegenwind für konkurrenzfähig

bm. Düsseldorf, 15. Mai. Der Verpackungssektor macht weltweit gut 20 Prozent der Aluminiummärkte aus. Tendenz: steigend. Und er wird nach Auffassung von Bernard Legrand, Vorsitzender der European Aluminium Association (EAA), Brüssel, auch künftig "mit Sic

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Industrie

Cadbury-Tochter Piasten legt gut in Osteuropa zu

Gute Umsätze im Kinderartikelmarkt - Umsatzplus von 6 Prozent - Die Inlandserlöse stagnieren

bm. Köln, 8. Februar. Die Cadbury- Schweppes-Tochter Piasten Schokoladenfabrik Hofmann GmbH & Co. KG, Forchheim, steigerte 1995 ihren Umsatz um knapp 6 Prozent auf 196 Mio. DM. Wachstumsimpulse lieferte das Ausland, der Inlandsumsatz stagnierte. Trotz K

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Industrie

Kölner Süßwarenmesse steigert die Exportchancen

Süßwarenindustrie erwartet leichte Kaufkraftsteigerung - Inlandsgeschäft schwieriger geworden

bm. Köln, 25. Januar. "Trotz der gedämpften konjunkturellen Gesamtaussichten für 1996 hofft die Süßwarenindustrie auf leichte Kaufkraftsteigerungen." Das betonte Dr. Bernd Monheim, Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie, im Vor

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 022

Frischware

"Erneut schlechtes Jahr" für NRW-Molkereien

Landesvereinigung zieht unbefriedigende Bilanz - H-Milch und Desserts als Wachstumsträger

bm. Düsseldorf, 11. Januar. Für die Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalens war 1995 ein "erneut schlechtes Jahr". Der Preisdruck aus Brüssel, Währungsdisparitäten, strukturelle Milchüberschüsse sowie die Verteilungskämpfe des Handels führten zu Erlöseinbrüc

[3115 Zeichen] € 5,75

 
weiter