Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

News

Neu in van Laack-Spitze

Michael Krüger kommt von Fruit of the Loom

Die van Laack GmbH in Mönchengladbach verstärkt ihre Unternehmensspitze. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann wird einen Teil seiner zusätzlichen Aufgaben - nämlich Marketing und Vertrieb - abgeben. Diesen Verantwortungsbereich in der Geschäftsführung wird

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 108

Business Messen Modezentren

Salzburg baut

Modezentrum nimmt Messehalle in Betrieb

Nach viermonatiger Bauzeit hat das Modezentrum jetzt eine neue, funktionale Mehrzweckhalle mit 3000 m2 in Betrieb genommen. Es wurden rund 40 Mill. Schilling investiert, heißt es in einer Mitteilung des Zentrums. Mit der neuen Halle wolle man der "steigen

[1077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

Industrie

Apetito forciert das LEH-Geschäft

Handelsmarken gewinnen an Bedeutung - Aldi Süd ist Kunde

bm. Düsseldorf, 7. Mai. Für den Tiefkühlkost-Konzern Apetito AG, Rheine, gewinnt das Endverbraucher-Geschäft über den Absatzkanal Lebensmittel- Einzelhandel zunehmend an Bedeutung. Im Geschäftsjahr 1996/97 erzielte das Unternehmen über den Lebensmittel-

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Globus mit DOB-Vertikalkonzept

bm Zürich - Die elf Schweizer Globus-Warenhäuser strukturieren ihre Damenmode-Abteilungen in den nächsten Monaten grundlegend um: Etwa die Hälfte des DOB-Sortiments nimmt künftig die neue Eigenmarke "Globus Essentials" ein. "Wir werden dann keine Stammabt

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Verstärktes Wachstum im Ausland

Rekordergebnis des Vorjahres wird 1997 nicht wieder erreicht

bm. Düsseldorf, 22. Mai. Die Gerresheimer Glas AG, Düsseldorf, wird das operative Rekordergebnis der Gruppe aus dem Vorjahr (104,6 Mio. DM) 1997 um "bis zu 30 Prozent" unterschreiten. Als Gründe nannte Vorstandssprecher Klaus Peter Rambow bei der Vorste

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Handel

Stinnes drückt in Polen aufs Tempo

bm. Mülheim/Ruhr, 12. Dezember. Die zum Veba-Konzern gehörende Mülheimer Stinnes AG, Mühlheim, will ihr Engagement in Polen massiv vorantreiben. Zur Vorbereitung des Markteintritts sicherte sich die polnische Gesellschaft Stinnes Market Budowlany mehrere

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 009

Handel

Karstadt ermöglicht Surfen bei "Höle"

bm. Essen, 29. August. Das 17 Jahre alte Karstadt-Spezialhaus "Höle" (Hören und Lesen) in der Essener City wurde einem gründlichen Relaunch unterzogen. Die Karstadt AG investierte 5 Mio. DM in das neue, zukunftsträchtige Outfit des Medienhauses. Die Höle

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Expansionsgelüste in Europa

Schmalbach-Lubeca profitiert von Getränkedose und PET-Flasche

bm. Düsseldorf, 15. Mai. Die zum Viag-Konzern, München, gehörende Schmalbach-Lubeca/Continental Can Europe-Gruppe plant für 1996 nach einer Nullrunde in 1995 einen Jahresüberschuß von rund 50 Mio. DM. Der Umsatz war im vergangenen Jahr um 6,2 Prozent auf

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Industrie

Cadbury-Tochter Piasten legt gut in Osteuropa zu

Gute Umsätze im Kinderartikelmarkt - Umsatzplus von 6 Prozent - Die Inlandserlöse stagnieren

bm. Köln, 8. Februar. Die Cadbury- Schweppes-Tochter Piasten Schokoladenfabrik Hofmann GmbH & Co. KG, Forchheim, steigerte 1995 ihren Umsatz um knapp 6 Prozent auf 196 Mio. DM. Wachstumsimpulse lieferte das Ausland, der Inlandsumsatz stagnierte. Trotz K

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

 
weiter