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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Flugzeuge im Bauch des Euromoda

Neusser Modezentrum mit neuen Service-Initiativen und Schuh-Sparte

Besuchern des Neusser Euromoda soll die Orientierung innerhalb des Modezentrums erleichtert werden: Bei Orderveranstaltungen machen sich künftig Hostessen auf den Weg, um Einkäufern auf der Suche nach Anbietern behilflich zu sein oder andere Auskünfte zu

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 095

Modezentren

Häuser der Mode, Eschborn

Hilfestellung am POS

bm Eschborn - Auch in den Häusern der Mode laufen zur Zeit Überlegungen, wie man den Kunden noch mehr Service bieten kann: Im Oktober laden die Häuser der Mode beispielsweise ein zum "J.A.-Begeisterungstraining" des Handelstrainers Andreas Nemeth. Das Sem

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 009

Handel

So sieht es die Basis

Wie gehen Sie mit Reklamationen um?

Alfred Stehn Mitinhaber eines 200 qm Lebensmittelmarktes in Holssel "Wir tauschen grundsätzlich alles um, was reklamiert wird. Bei unhöflicher Behandlung kann man da leicht einen Kunden verlieren. Deshalb gilt für unsere Verkäuferinnen die Anweisung,

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Mit dem Faltkarton zum Einkaufen kommen

Globus testet wiederverwendbare "Shopping-Box" - Akzeptanz noch gering - den Kunden zu teuer

bm. Düsseldorf, 22. August. Wer Lebensmittel umweltfreundlich nach Hause transportieren möchte, kann neben traditioneller Einkaufstasche, Stofftasche, Papiertüte oder Klappbox aus Kunststoff inzwischen auch auf eine weitere Variante zurückgreifen: den wie

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Eine Glocke hilft gegen die Schlange

Keine Wartezeit an der Kasse bei Edeka-Paschmann

bm. Düsseldorf, 11. Juli. In den zehn Edeka Paschmann-Märkten in Mülheim/Ruhr, Düsseldorf, Duisburg, Moers und Oberhausen ist Kundenfrust durch lange Schlangen an den Kassen passé. Denn in den Märkten sorgen die Kunden inzwischen mittels einer Schiffsgloc

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 066

Service Personal

Auf dem Weg zum Branchenprimus

Bessere Zukunftsperspektiven durch Einsatz neuer Management-Konzepte und -Werkzeuge

bm. Bensberg, 5. Juni. Angesichts anhaltenden Wettbewerbs-, Effizienz-und Kostendrucks suchen Unternehmen nach umsetzbaren Konzepten, die ihnen helfen, auch weiterhin erfolgreich im Markt zu bestehen. Die Thomas-Morus-Akademie, Bensberg, stellte auf einer

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

Service Marketing

Sachinformation statt Erlebnis

Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 039

Handel

Service: Rezepte für kompetente Beratung und geschickte Waren-Präsentation

Diener statt Verkaufskanone

bm Düsseldorf - Welche Service-Leistungen müssen Händler bieten, um im schwierigen Markt erfolgreich zu sein? Hier einige Tips zur Service- Optimierung aus einem Verkäuferseminar von Strenesse. "Deutschland ist die reinste Service-Wüste", sagt Strenesse

[4848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

Service Verkaufstechnik

Abschied von der Preisschleuderei

Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

[6312 Zeichen] € 5,75

 
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