Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 112

    Fashion

    Neue Schiesser-Studie

    Bitte berühren!

    Drehte sich in den 80er Jahren noch alles um den vordergründigen, optischen Eindruck, so bricht jetzt eine Zeit an, in der das Interesse der Menschen dem haptischen, "greifbaren" Empfinden, dem Fühlen gilt. Warum das so ist, darum geht es in der neuen Stu

    [1985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 028

    Recht

    Reform führt zu Rechtsunsicherheit

    Handelsunternehmen werden mit "Scheinselbständigen" keine Verträge mehr schließen

    bm. Düsseldorf, 24. April. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels und die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG), Köln, lehnen sowohl den SPD-Entwurf zur Scheinselbständigkeit ab als auch den Vorschlag der Ren

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Nützliche und kuriose Präsente

    Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

    bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Eine Alternative für Mehrweggeschirr

    Catland entwickelt recycelbaren Kunststoff - Einsatz über Catering-Bereich hinaus möglich

    bm. Düsseldorf, 18. Juli. Die 1995 gegründete Catland GmbH & Co. KG, Düsseldorf, will Kreislauf-Geschirr der schweizerischen Belland KG weltweit auf Großveranstaltungen wie Messen und Open-Air-Festivals sowie in Freizeitparks einsetzen. An weiteren Einsat

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Sachinformation statt Erlebnis

    Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

    [3846 Zeichen] € 5,75