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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Fußball-WM: Was bietet Ihnen die Industrie?

    Norbert Renner Marktleiter eines 1 400 qm Comet-Marktes in Fürth "Mit der WM-Unterstützung seitens der Industrie sind wir zufrieden. Mehr hätten wir nicht haben wollen. Chio, Funny und Bahlsen stimmen mit Sonderaufbauten, Bitburger mit Plakaten auf da

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 009

    Handel

    "Striegisthaler Zwerge" zu Gast bei Spar Handels AG

    Hamburger starten Großaktion für sächsische Produkte - 20 Hersteller beteiligt - "Normal kalkuliert"

    bm. Köln, 23. April. Mit einer großangelegten Werbekampagne wollen die Spar Handels AG und das sächsische Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten bis Ende 1998 die Vermarktung von Lebensmitteln aus Sachsen in West- und Norddeutschland

    [2282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig sind Sonderangebote?

    Andreas Gieseke Inhaber zweier Edeka Neukauf (1 000 qm/ 850 qm) in Hötensleben "Sonderangebote bringen höhere Kundenfrequenz. Das gilt insbesondere für Kaffee, Tee und Kakao. Da bevorratet sich der Kunde stärker. Bei Frischfleisch kauft er gezielt die

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Rentieren sich noch Sonderangebote?

    G. Kampmann Inhaber eines 650 qm Rewe-Marktes in Kleve "Meine EDV schreibt die Normalware auf und die zum Sonderpreis verkaufte Ware in der entsprechenden Woche. Bei denAngeboten verkaufen wir meist das Eineinhalbfache der Normalware. Dank Scanning en

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75