Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

Business Messen Modezentren

Eurotuch öffnet sich

Düsseldorfer Stoffmesse nimmt Aussteller aus ganz Europa auf

Die Düsseldorfer Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" soll "paneuropäisch erweitert" werden. Dafür hat sich jetzt der Beirat des Verbands der deutschen Tuch & Kleiderstoffindustrie e. V., Köln, ausgesprochen. Er habe dem Messeveranstalter, de

[2037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Flugzeuge im Bauch des Euromoda

Neusser Modezentrum mit neuen Service-Initiativen und Schuh-Sparte

Besuchern des Neusser Euromoda soll die Orientierung innerhalb des Modezentrums erleichtert werden: Bei Orderveranstaltungen machen sich künftig Hostessen auf den Weg, um Einkäufern auf der Suche nach Anbietern behilflich zu sein oder andere Auskünfte zu

[3261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 167

Business Messen Modezentren

Rund um den Schuh

Schuhmesse GDS in Düsseldorf mit neuer Angebotsgliederung

Circa 1800 Aussteller aus mehr als 50 Ländern werden vom 11. bis 14. März 1999 an der internationalen Schuhmesse GDS in Düsseldorf teilnehmen. Auf einer Nettoausstellungsfläche von circa 84000 m2 wird die Schuhmode für Herbst/ Winter 1999/2000 präsentiert

[1612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 024

Frischware

Friesland bringt Milchmixgetränke

Neue haltbare Produkte unterstützen Erfolg von "Domo lang lecker"

bm. Düsseldorf, 17. September. Für die Friesland Deutschland GmbH, Kalkar, eine Tochtergesellschaft der größten holländischen Molkereigruppe Friesland Coberco Dairy Foods, ist das vor zwei Jahren auf der Intermopro vorgestellte Premiumkonzept für die H-Mi

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Gerresheimer bald ohne Standardglas

Kooperationspartner gesucht - Konzentration auf Pharma, Kosmetik und Auslandsgeschäft

bm. Düsseldorf, 28. Mai. Auf Expansionskurs in Märkten mit internationaler Ausrichtung und hoher Wertschöpfung steuert die Gerresheimer Glas AG. Für das laufende Geschäftsjahr peilt das Unternehmen dies insbesondere in den Segmenten Pharma und Kosmetik we

[4722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

Messen

Igedo Company: Neue Modemesse "Fashion China" für den chinesischen Binnenmarkt

Modeschau im Reich der Mitte

bm Düsseldorf - Die neue Modemesse "Fashion China" in Shanghai, ein Joint- venture zwischen der Igedo Company und lokalen Partnern, soll europäischen und amerikanischen Modelabels als Sprungbrett in den chinesischen Markt dienen. Zwischen 80 und 120 Aus

[4946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 022

Frischware

Viel Neues fürs Backgewerbe

Vielfältiges Spektrum auf der iba - Nächste Messe in München

bm. Düsseldorf, 14. Mai. Mehr als 900 Aussteller aus dem In- und Ausland haben auf der 17. Internationalen Fachmesse für Bäcker und Konditoren (iba) in Düsseldorf ihre Produkte präsentiert. Die nächste iba wird im Herbst des Jahres 2000 in München stattfi

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 016

Industrie

Brau und Brunnen plant mit Gewinn

Plus bei A-Marken angestrebt - Mehr Marketing - Strategische Allianzen im Visier

bm./d.b., Berlin, Düsseldorf, 7. Mai. Die Brau und Brunnen AG möchte den Umsatz ihrer Biermarken trotz rückläufigem Verbraucherverhalten kontinuierlich steigern. Eine gestärktes Kerngeschäft soll die Gesundung des Konzerns langfristig sicherstellen. Ehr

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 009

Handel

"Striegisthaler Zwerge" zu Gast bei Spar Handels AG

Hamburger starten Großaktion für sächsische Produkte - 20 Hersteller beteiligt - "Normal kalkuliert"

bm. Köln, 23. April. Mit einer großangelegten Werbekampagne wollen die Spar Handels AG und das sächsische Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten bis Ende 1998 die Vermarktung von Lebensmitteln aus Sachsen in West- und Norddeutschland

[2282 Zeichen] € 5,75

 
weiter