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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

Business Messen Modezentren

Eurotuch öffnet sich

Düsseldorfer Stoffmesse nimmt Aussteller aus ganz Europa auf

Die Düsseldorfer Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" soll "paneuropäisch erweitert" werden. Dafür hat sich jetzt der Beirat des Verbands der deutschen Tuch & Kleiderstoffindustrie e. V., Köln, ausgesprochen. Er habe dem Messeveranstalter, de

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

Business Messen

Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

[4737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

News

Neu in van Laack-Spitze

Michael Krüger kommt von Fruit of the Loom

Die van Laack GmbH in Mönchengladbach verstärkt ihre Unternehmensspitze. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann wird einen Teil seiner zusätzlichen Aufgaben - nämlich Marketing und Vertrieb - abgeben. Diesen Verantwortungsbereich in der Geschäftsführung wird

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 076

Industrie

Wonder-Tee

Wieder Zoff um das Shirt aus Knitter-Stoff

bm Frankfurt - Der Wirbel um die Namens- und Patentrechte am sogenannten "Wonder-Tee" geht weiter: Jetzt hat sich die Firma Kleber Textil GmbH & Co. KG, Bürstadt/Hessen, ein Betrieb zur Oberflächenveredlung von Stoffen, an ihre Kunden aus der Bekleidungsi

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Gerresheimer bald ohne Standardglas

Kooperationspartner gesucht - Konzentration auf Pharma, Kosmetik und Auslandsgeschäft

bm. Düsseldorf, 28. Mai. Auf Expansionskurs in Märkten mit internationaler Ausrichtung und hoher Wertschöpfung steuert die Gerresheimer Glas AG. Für das laufende Geschäftsjahr peilt das Unternehmen dies insbesondere in den Segmenten Pharma und Kosmetik we

[4722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Wonder-Tee

Wirbel um das Wunder-Shirt

bm Frankfurt - Die Münchner Mode-Agentur Adrian Runhof & Michael Sturm weist darauf hin, daß die unter dem Label "Wonder-Tee" vertriebenen Produkte patentrechtlichen Schutz genießen, den der Hersteller, die C'est Duo International, Ltd. in New York, inneh

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

Messen

Igedo Company: Neue Modemesse "Fashion China" für den chinesischen Binnenmarkt

Modeschau im Reich der Mitte

bm Düsseldorf - Die neue Modemesse "Fashion China" in Shanghai, ein Joint- venture zwischen der Igedo Company und lokalen Partnern, soll europäischen und amerikanischen Modelabels als Sprungbrett in den chinesischen Markt dienen. Zwischen 80 und 120 Aus

[4946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 013

40. TW-Forum

Dr. Helga Rabl-Stadler: Kultur schafft Standort

Kultur als Nabelschnur

bm Schwetzingen - Musikliebhabern bescheren sie alljährlich höchsten Kunstgenuß, ihrer Region spielen sie Touristen, Geld und Arbeitsplätze ein: Die Salzburger Festspiele sind der beste Beweis für die These "Kultur schafft Standort". "Hic habitat felici

[4139 Zeichen] € 5,75

 
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