Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

News

Fokus

She vergibt Bodywear-Lizenz

Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss vergibt erstmals eine Lizenz: für Wäsche, Bodies und Strümpfe. Lizenznehmer für "She Skinwear" ist die Bo.Skin Hautnahe Bekleidung GmbH, Rechtsnachfolgerin der 1998 gegründeten Bodyguard Hautnah

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 012

Industrie

Werhahn pflegt Marken

Ergebnisentwicklung bei Mehl verlief enttäuschend

bm. Düsseldorf, 30. Juli. Die in den Unternehmensbereichen Baustoffe, Industrie (einschließlich Mühlen), Finanzdienstleistungen und Beteiligungen tätige Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe steigerte 1997 den konsolidierten Umsatz um 4 Prozent auf rund 3,7 (1996:

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

SIG Combibloc bündelt PKL-Verpackungsgeschäft

Umfirmierung für Januar 1998 angekündigt - Maschinenbau eigene Sparte - Vier Regionalgesellschaften

bm. Linnich, 4. Dezember. Die PKL-Gruppe, die seit 1989 zur SIG Schweizerische Industrie-Gesellschaft, Neuhausen, gehört und einen Umsatz von 1,1 Mrd. DM erwirtschaftet, wird zum 1. Januar 1998 umstrukturiert. Künftig besteht die Unternehmensgruppe aus

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 017

Industrie

3 M sieht zweistelliges Wachstum für den PBS-Markt

Gute Absatzchancen für Versandhandel und Fachmärkte sowie Small Office/Home Office

bm. Düsseldorf, 16. Oktober. Die 3 M Deutschland GmbH, Neuss, rechnet im derzeit rückläufigen PBS-Büromarkt (Papier, Büro- und Schreibwaren) in den nächsten Jahren mit Wachstumsraten von 2 Prozent und erwartet zum Jahr 2000 einen Anstieg auf 15,5 Mrd. DM.

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 098

Modezentren

Imotex, Neuss

Frequenz-Erhöhung

bm Neuss - Auch im Neusser Imotex ist man dabei, neue Konzepte, die die Attraktivität des Centers erhöhen sollen, zu entwickeln. Hier geht es offensichtlich in erste Linie darum, mehr Frequenz im Zentrum zu schaffen. Denn von der momentanen rückläufigen U

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 096

Modezentren

Euromoda, Neuss

LOC startet im Januar

bm Neuss - Das Euromoda will dem Handel künftig mehr Dienstleistungen offerieren und vergrößert sein Angebot. So sollen beispielsweise noch mehr Weiterbildungsmöglichkeiten für Einzelhändler angeboten werden, wie Peter Amrath, der Vorsitzende der Mieter-

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 017

Industrie

Werhahn steigert Erlöse

Sondereffekte der Baustoffsparte drücken Konzernergebnis

bm. Düsseldorf, 10. Juli. Die Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe steigerte den konsoldierten Umsatz 1996 um 5 Prozent auf 3,579 Mrd. DM. Das nicht bezifferte Konzernergebnis war durch Sondereffekte belastet und lag bereinigt auf Vorjahresniveau. Dabei gestalt

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

Service Marketing

Nützliche und kuriose Präsente

Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

[4648 Zeichen] € 5,75

 
weiter