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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    Konferenz der Modezentren

    30 Führungskräfte aus Modezentren in aller Welt haben sich vom 12. bis 14. Juni '99 im MGC/MEC's Salzburg anläßlich der internationalen Modezentren- Konferenz getroffen. Häuser aus den USA, Singapur, Finnland, Norwegen, Schweden, Belgien, Holland, Polen,

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Eurotuch öffnet sich

    Düsseldorfer Stoffmesse nimmt Aussteller aus ganz Europa auf

    Die Düsseldorfer Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" soll "paneuropäisch erweitert" werden. Dafür hat sich jetzt der Beirat des Verbands der deutschen Tuch & Kleiderstoffindustrie e. V., Köln, ausgesprochen. Er habe dem Messeveranstalter, de

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

    Business Messen

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

    Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

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