Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 34,35

Journal

Kredite für klamme Händler

Die Schließung der Geschäfte aufgrund der Corona-Pandemie stellt viele Nonfood-Händler vor existenzielle Probleme. Der stationäre Umsatz bricht weg, das Online-Geschäft kann bestenfalls einen Teil davon kompensieren. Alle hoffen auf schnelle Finanzhilfen. Die Politik spannt einen Rettungsschirm auf. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

[13208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 3

Seite 3

„Bei Nachhaltigkeit machen wir keine halben Sachen“

Wallau. Ikea verfolgt bei Nachhaltigkeit ambitionierte Ziele. Bis zum Jahr 2020 will das Unternehmen keine Original-Kunststoffe mehr verwenden, die auf Erdöl basieren. Auch Klimaschutz ist Ikea wichtig. Jetzt trat der in Wallau ansässige Möbelriese dem „Lernnetzwerk“ bei, einer Initiative der hessischen Landesverwaltung mit dem Ziel, CO₂ zu reduzieren.

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 34

Journal

Nur noch schnell die Welt retten

Der Weltklimagipfel in Paris ist nicht nur ein Forum für Politiker, sondern auch für Projekte der Privatwirtschaft. Noch nie haben sich Unternehmen so intensiv in die Debatte eingemischt. Und noch nie waren sie dort so gern gesehen. Christiane Düthmann

[6171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 29,30

Journal

„Wir wollen ein großes Rad drehen“

Bei Ikea ist Nachhaltigkeit auf höchster Ebene angesiedelt. Chief Sustainability Officer Steve Howard über strenge Richtlinien, faule Kompromisse und ultimative Albträume.

Herr Howard, Ikea plädiert für einen ausgewogenen Speiseplan mit hohen vegetarischen Anteilen und viel Fisch. Werden Sie zum Ernährungsberater? Nein. Aber ich glaube, es gehört zu unserem Job, den jährlich 600 Millionen Ikea-Food-Kunden weltweit

[11893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 20

Frischware

Ikea serviert jetzt zertifizierten Fisch

Brüssel. Ikea will seinen Kunden und Mitarbeitern weltweit nur noch Fisch und Meeresfrüchte mit MSC- oder ASC-Siegel auftischen. „Das ist angesichts der Überfischung der Meere und den Problemen bei Aquakultur ein entscheidender Schritt in unser Food-

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 48

Management und Karriere

„Instagram und Snapchat sind zurzeit die idealen Social-Media-Kanäle“

Herr Trost, Ikea hat das Foto-Portal Instagram für das Azubimarketing entdeckt. Was sagen Sie dazu? Instagram, aber auch Snapchat, sind für dieses Thema derzeit ideale Social-Media-Kanäle. Wichtig ist die Kommentarfunktion zu den geposteten Fotos.

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 48

Management und Karriere

Ikea holt Azubis in ihrer Bilderwelt ab

Neue Kampagne nutzt Instragram-Ästhetik – Eigener Azubi-Fotokanal – Relaunch der Website – Bewerbungseingang steigt deutlich

Wallau. Nachdem der Bewerbungseingang 2014 dramatisch eingebrochen war, hat Ikea seine Azubi-Kampagne generalüberholt. Die Bildsprache lehnt sich an Instagram an, die Website wurde für die mobile Nutzung optimiert. Klicks und Bewerbungen legen deutlich zu.

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 052

Management und Karriere

Extra-Geld für Ikea-Kollegen

Möbelkonzern beteiligt Mitarbeiter am Unternehmenserfolg – Loyalitätsprogramm und Bonus-Regelung – 300-Mio.-Euro-Investition

Wallau. Ikea hat für seine 147000 Mitarbeiter ein weltweites Loyalitätsprogramm sowie eine Bonusregelung aufgelegt. Knapp 300 Mio. Euro stellt der Möbelkonzern dafür insgesamt zur Verfügung. Jetzt gibt es das erste Geld.

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 52

Management und Karriere

Extra-Geld für Ikea-Kollegen

Möbelkonzern beteiligt Mitarbeiter am Unternehmenserfolg – Loyalitätsprogramm und Bonus-Regelung – 300-Mio.-Euro-Investition

Wallau. Ikea hat für seine 147000 Mitarbeiter ein weltweites Loyalitätsprogramm sowie eine Bonusregelung aufgelegt. Knapp 300 Mio. Euro stellt der Möbelkonzern dafür insgesamt zur Verfügung. Jetzt gibt es das erste Geld.

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

[3667 Zeichen] Tooltip
MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

 
weiter