Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Die richtigen Fragen

    E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

    [15823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 21,22,23

    Journal

    „Kik allein kann das nicht lösen“

    Patrick Zahn, der Chef des Textildiscounters, über das leicht gebremste Expansionstempo, die Entlastung durch den Wettbewerber Primark und den langen und mühsamen Lernprozess in Sachen Nachhaltigkeit.

    Herr Zahn, sorgen die Schockwellen nach dem Debakel um die Ministererlaubnis im Fall Tengelmann/Edeka auch bei Ihnen in Bönen für Unruhe? Nein. Wir haben einen sehr interessierten und mitarbeitenden Gesellschafter, er hält aber solche Themen von u

    [16338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 3

    Seite 3

    TV-Spots beflügeln Bewerbungen bei Kik

    Frankfurt. Die Vorwürfe gegen Kik reißen nicht ab: Lohndumping und Ausbeutung vor zwei Jahren, jetzt der Brand in einer Textilfabrik in Pakistan. Um das ramponierte Arbeitgeberimage aufzubessern, startete der Textildiscounter 2011 eine Employer-Brand

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 003

    Seite 3

    TV-Spots beflügeln Bewerbungen bei Kik

    Frankfurt. Die Vorwürfe gegen Kik reißen nicht ab: Lohndumping und Ausbeutung vor zwei Jahren, jetzt der Brand in einer Textilfabrik in Pakistan. Um das ramponierte Arbeitgeberimage aufzubessern, startete der Textildiscounter 2011 eine Employer-Branding-

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 048

    Management und Karriere

    Kik-Kollegen sehen sich im Fernsehen

    Textildiscounter kontert mieses Arbeitgeberimage mit TV- und Kinospots – 2-Millionen-Euro-Budget – Authentische Testimonials

    Frankfurt. Wie man auf ein Imagefiasko reagieren kann, zeigt Kik. Der Textildiscounter flankiert seine Kampagne mit internen Verbesserungen – von Mindestlohn bis zum bezahlten VHS-Kurs.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 48

    Management und Karriere

    Kik-Kollegen sehen sich im Fernsehen

    Textildiscounter kontert mieses Arbeitgeberimage mit TV- und Kinospots – 2-Millionen-Euro-Budget – Authentische Testimonials

    Frankfurt. Wie man auf ein Imagefiasko reagieren kann, zeigt Kik. Der Textildiscounter flankiert seine Kampagne mit internen Verbesserungen – von Mindestlohn bis zum bezahlten VHS-Kurs.

    [3738 Zeichen] € 5,75