Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

Journal

Gespür für Neues

Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

[18691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 48,49

Journal Marken und Innovationen

Wir müssen reden

Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

[9062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 28,29

Journal

Fiese Vergleiche

Zucker bekommt auf allen Kanälen sein Fett weg. Von Übergewicht bis Diabetes – für alle möglichen Malaisen wird er verantwortlich gemacht. Politiker drohen mit Regulierung, die Lebensmittelindustrie steckt in der Defensive und übt sich in Schadensbeg

Wirkt wie eine Droge, hat einen toxischen Effekt, macht dick, krank und dumm“: Geht es um Zucker, springt der mediale Empörungsmotor zuverlässig an. Von TAZ bis FAZ, von ZDF bis Arte erlangt er in diesen Wochen traurige Berühmtheit. Wieder einmal. De

[11996 Zeichen] Tooltip
Stabile _Werte seit Jahrzehnten - Pro-Kopf-Absatz von Zucker in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 037

Management und Karriere

Studenten schnuppern Praxisluft bei Dr. Oetker

Talent Days sollen Arbeitswelt und Unternehmenskultur vermitteln – Dialog mit der Zielgruppe

Bielefeld. Rund 50 Studenten und Absolventen lernen den Arbeitgeber Dr. Oetker jährlich bei dessen Talent Days kennen. In Workshops erhalten sie authentische Einblicke in die wichtigsten Abteilungen.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 37

Management und Karriere

Studenten schnuppern Praxisluft bei Dr. Oetker

Talent Days sollen Arbeitswelt und Unternehmenskultur vermitteln – Dialog mit der Zielgruppe

Bielefeld. Rund 50 Studenten und Absolventen lernen den Arbeitgeber Dr. Oetker jährlich bei dessen Talent Days kennen. In Workshops erhalten sie authentische Einblicke in die wichtigsten Abteilungen.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

 
weiter