Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 130

Journal Top-Marke Drogerieware

Fußpflege

Scholl

Mehr als 90 Produkte umfasst das Fußpflegeangebot von Scholl. Vor allem die Gel-Einlegseohlen für Männer haben sich gut verkauft. Als Neuheit kam 2021 ein Behandlungsstift für Warzen und Dornwarzen ins Sortiment, als Line-Extension eine feuchtigkeits

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 118

Journal Top Marke Drogeriewaren

Seife

Sagrotan

Corona hat der Marke Sagrotan einen deutlichen Schub verpasst. Denn in unsicheren Pandemiezeiten kommt der Hygiene eine Schlüsselrolle zu. „Das Thema hat an Bedeutung gewonnen, und es haben die Marken davon profitiert, denen man vertraut, wie Sagrota

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 18,19

Rückblick Journal

Im Zeichen des Virus

Das Jahr begann wie so viele Jahresanfänge zuvor: Business as usual. Doch im März änderte sich die Lage schlagartig. Corona wurde zum alles beherrschenden Thema. Covid und die Folgen trieben nicht nur die Politik, sondern auch Handel, Hersteller und Dienstleister vor sich her. Themen wie eine forcierte Digitalisierung, E-Commerce, Versorgungssicherheit und Zutritts-Ampeln standen plötzlich ganz oben auf der Agenda. Das Thema prägte die LZ-Gespräche. Dabei wurde deutlich: Auch Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung erhielten durch Lockdown und #stayathome einen ungeahnten Schub. Sonia Shinde

[21105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 56

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Recruiting ist ein Top-Thema“

RB will mehr Manager aus eigenen Reihen – Hochschulmarketing und Social Media

Heidelberg. Bei Reckitt Benckiser, kurz RB, stehen die Zeichen trotz Sparprogramm auf Rekrutierung. Der Hersteller will seine Talent-Pipeline mit Führungsnachwuchs füllen, sagt Personalchef Uwe Krause.

[6121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 056

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Recruiting ist ein Top-Thema“

RB will mehr Manager aus eigenen Reihen – Hochschulmarketing und Social Media

Heidelberg. Bei Reckitt Benckiser, kurz RB, stehen die Zeichen trotz Sparprogramm auf Rekrutierung. Der Hersteller will seine Talent-Pipeline mit Führungsnachwuchs füllen, sagt Personalchef Uwe Krause.

[6121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 038

Marketing & Sales bei Reckitt Benckiser

Leben für die Marke

Iphigenie Kiefer will Karriere in der Konsumgüterindustrie machen. Dazu startete sie mit einem Traineeprogramm bei Reckitt Benckiser, das Sales und Marketing verknüpft. Heute ist sie Junior Customer & Shopper Marketing Manager.

Ich bin ein kreativer und analytischer Mensch“, beschreibt sich Iphigenie Kiefer. In der Konsumgüterindustrie, die sie als „dynamisch und spannend“ erlebt, kann die 26-jährige Nachwuchsmanagerin beide Facetten ihrer Persönlichkeit verbinden. Schon früh s

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 38

Marketing & Sales bei Reckitt Benckiser

Leben für die Marke

Iphigenie Kiefer will Karriere in der Konsumgüterindustrie machen. Dazu startete sie mit einem Traineeprogramm bei Reckitt Benckiser, das Sales und Marketing verknüpft. Heute ist sie Junior Customer & Shopper Marketing Manager.

Ich bin ein kreativer und analytischer Mensch“, beschreibt sich Iphigenie Kiefer. In der Konsumgüterindustrie, die sie als „dynamisch und spannend“ erlebt, kann die 26-jährige Nachwuchsmanagerin beide Facetten ihrer Persönlichkeit verbinden. Schon fr

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 045

Management und Karriere

Reckitt Benckiser profiliert Social Web

Mannheim. Reckitt Benckiser will Studenten, Absolventen und Berufstätige am Beginn ihrer Karriere dabei unterstützen, ihr persönliches Internetprofil aufzubauen und „einen Schlussstrich unter beschämende Profile in sozialen Netzwerken zu ziehen“. Dazu la

[973 Zeichen] € 5,75

 
weiter