Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Reckitt putzt sich auf Facebook heraus

Mannheim. "Powerbrands" heißt ein neues Business-Simulationsspiel auf Facebook, mit dem Reckitt Benckiser seine Bekanntheit als Arbeitgeber steigern will. Denn während Marken wie Calgon oder Vanish vielen Berufsanfängern ein Begriff sind, können nur weni

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 076

Top Marke 2010

Luftverbesserer

Airwick

In diesem Jahr ist Airwick nach 2008 und 2009 zum dritten Mal Top-Marke der Lebensmittel Zeitung. Und legte im fraglichen Zeitraum satte vier Prozentpunkte beim Marktanteil zu. Ein Plus, das die Duft-Marke vor allem seiner Variante "Fresh Matic" verdankt

[1524 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 077

Top Marke 2010

Maschinengeschirrspülmittel

Calgonit

Rider wurde zu Twix, Treets heißen jetzt M&M's - und nun wird aus Calgonit "Finish". Denn der Gesamtauftritt der Marke soll "über alle Produkte und Plattformen hinweg vereinheitlicht werden", erklärt Daniel Dächert, Marketingmanager bei Hersteller Reckit

[1421 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 081

Top Marke 2010

Allzweckreiniger

Sagrotan

In der Krise sparen Konsumenten an vielem, aber nicht an Putzmitteln. Ein Trend, der sicher auch dem Allzweckreiniger Sagrotan im vergangenen Jahr auf die Sprünge geholfen hat. Hersteller Reckitt Benckiser ist bekannt dafür, in rascher Abfolge immer wied

[1384 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 091

Top Marke 2009

Luftverbesserer

Air Wick

Die Fangemeinde von Wohnraumdüften in Deutschland wird zwar insgesamt nicht rapide größer, dafür ist den Anhängern das Aroma in ihren vier Wänden heutzutage wesentlich mehr wert. "Die Käufer von Air Wick haben ihre Ausgaben im vergangenen Jahr gegenüber

[1421 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 092

Top Marke 2009

Badreiniger

Cillit Bang

Im SB-Warenhaus glänzte der Kraftreiniger fürs Bad im letzten Jahr ganz besonders. "In diesem Vertriebskanal legte Cillit Bang wertmäßig um zwanzig Prozent zu", so die GfK. Aber auch bei Lidl punktete das Produkt aus dem Hause Reckitt Benckiser. Und konn

[1358 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 097

Top Marke 2009

Wäschepflege

Sagrotan

Die Traditionsmarke Sagrotan, die es seit 1913 auf dem deutschen Markt gibt, hat bei der Wäschepflege einen erstaunlichen Lauf hingelegt. Ein Grund für den Höhenflug sind umfangreiche unterstützende Maßnahmen am POS. Die Promotions wurden stark ausgeweit

[1330 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 097

Top Marke 2009

Fleckenmittel

Vanish

Reckitt Benckiser reitet nach wie vor erfolgreich auf der Oxi-Welle. Der Weltmarktführer für Haushaltsreiniger bringt Innovationen und Line-Extensions in rascher Folge. Denn man muss schnell sein in diesem Markt. Es gilt, immer wieder aktuelle Kaufanreiz

[1431 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 012

Top Marke 2008

Luftverbesserer

Airwick

Während Briten oder Fran-zosen ihre vier Wände gern parfümieren, reißt man in Deutschland eher das Fenster auf. Für den Produktentwickler von Airwick ist Deutschland nach wie vor ein "Entwicklungsland in Sachen Lufterfrischer". Entsprechend groß ist das

[1199 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 024

Top Marke 2008

Wasserenthärter

Calgon

Bei jeder Wäsche Calgon", bläuten es einst Klempner der braven Haus-frau im TV-Spot ein - und sie zitterte beim Gedanken an verkalkte Heiz-stäbe, dem Super-GAU für ihre Waschmaschine. Kultstatus erreichte Werbefigur Dieter Bürgy mit seiner Warnung vor de

[1313 Zeichen] € 3,80

 
weiter