Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 36,38

    Journal Faszination Supermarkt

    „Wir müssen uns neu erfinden“

    Karl Stefan Preuß sieht sich mit seinen 22 WEZ-Märkten als Großer unter den Kleinen in der Handelslandschaft. Mit der LZ spricht der Kaufmann über Verantwortung, Veränderung und die Grenzen der Expansion.

    Herr Preuß, wie viele Kilometer liegen zwischen Ihrer Zentrale in Minden und Ihrer entferntesten Filiale? Das sind die Filialen in Rahden und Bad Nenndorf. Bis dahin sind es jeweils 35 Kilometer. Wann waren Sie das letzte Mal dort? Da sprech

    [13171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 46,47,48

    Journal Faszination Supermarkt

    Rasante Entwicklung

    Die Erfindung der Selbstbedienung im Jahr 1915 löst eine Revolution in der Handelslandschaft aus. Es ist die Initialzündung für ein innovatives und anpassungsfähiges Vertriebsformat, das sich seit hundert Jahren als Erfolgsmodell der Branche bewährt:

    [7837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 58,60

    Journal Faszination Supermarkt

    „Alle schieben nach oben“

    Manfred Mandel kennt den Handel und die Tücken des Retail Brandings. Rewe und Real begleitete er auf dem Weg zu einem neuen Markenbewusstsein. Das Marketing-Urgestein über flotte Sprüche, schräge Spots, den großen Auftritt und viele kleine Schritte.

    Gerade einmal zehn Jahre ist es her, dass die großen Supermarktbetreiber sich anschickten, zu Retail Brands zu werden. Inzwischen bespielen Edeka und Rewe, aber auch Discounter wie Aldi, Lidl und Kaufland souverän die Klaviatur des Marketings. Längst

    [11776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 86,88

    Journal Faszination Supermarkt

    Wenn das Trikot vibriert

    Was Kunden morgen wollen, können sie in Den Haag heute schon ausprobieren. Der „Store of the Future“ bietet dafür ein einzigartiges Experimentierfeld. 13 Händler unterziehen dort ihre Zukunftsvisionen einem Realitäts-Check. Christiane Düthmann

    Double ist gertenschlank, wendig und hat heute wieder viel zu tun. Unermüdlich begrüßt er Besucher an der Tür, geleitet sie freundlich über 240 Quadratmeter Verkaufsfläche und zeigt ihnen, was es dort zu entdecken gibt. Double ist ganz nah dran an de

    [9150 Zeichen] € 5,75