Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 006

    Richtungswechsel

    Rätselhafte Einkaufstour

    Was will der Kunde wirklich: Preis oder Prestige? Diese Frage beschäftigt ganze Forscherscharen. Doch kaum haben sie ihr Studienobjekt dingfest gemacht, entwischt es aufs Neue.

    [10410 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 018

    Richtungswechsel

    Rufer in der Wüste

    Mit schnelllebigen Marketinggags und Werbefeuerwerken hat Götz Werner nichts im Sinn. Der Herr über rund 660 dm-Drogeriemärkte in Deutschland setzt auf langfristige Beziehungen zu seinen Kunden. Ein Konzept, das Früchte trägt.

    [7634 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 025

    Richtungswechsel

    "Wir müssen die richtigen Fragen stellen"

    Tegut arbeitet seit fünf Jahren mit einer Kundenkarte. Auf Basis der Daten will der Lebensmittelfilialist seinen Auftritt sukzessive optimieren. Marketingvorstand Thomas Gutberlet erläutert den Stand der Dinge.

    [2620 Zeichen] € 3,80