Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 1

Seite 1

Top-Marken zeigen Stärke

Die Lebensmittel Zeitung und das Marktforschungsinstitut GfK haben die 100 Top-Marken gekürt. Die Sieger untermauern ihre Leuchtturmfunktion für die Verbraucher in Zeiten der Pandemie.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken zeigen Haltung

Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1

Seite 1

Erste Corona-Folgen im deutschen Handel

Frankfurt. Nachdem erste Fälle der Infektion mit dem Coronavirus in Deutschland aufgetreten sind, spürt auch der hiesige Einzelhandel die Folgen. „Die Leute kaufen bis zum Gehtnichtmehr“, sagt Jan Esser, selbstständiger Edeka-Kaufmann in Erkelenz. Se

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 1,3

Seite 1

Tönnies setzt Agenda neu

Rheda-Wiedenbrück. Mitten in einer hitzigen Debatte um Lebensmittelpreise und Fleischkonsum geht Deutschlands größter Schlachter in die Offensive. In der neuen Agenda „t30“ nennt Tönnies konkrete Ziele für Tierwohl und Nachhaltigkeit. Es geht um die Zukunft des Kerngeschäftes.

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Metro setzt auf Technologie

Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 1,3

Seite 1

Nachhaltigkeit rechnet sich

Verantwortung wird zum Wirtschaftsfaktor – Aldi und Lidl preschen vor – Top-Thema im Journal

Frankfurt. Nachhaltigkeit ist in der Mitte von Gesellschaft und Wirtschaft angekommen. Kein Unternehmen kann es sich leisten, das Feld nicht zu beackern. Erfolge der Pioniere zeigen: Konsequenz und langer Atem zahlen sich aus.

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 001

Seite 1

Rewe startet Arbeitgeberkampagne

Imageoffensive auf allen Kanälen – Mitarbeiter als Botschafter

Köln. Mit einer Medienkampagne will die Rewe ihr Image als Arbeitgeber verbessern. Darin werben Mitarbeiter für den Berufseinstieg bei dem Lebensmittelhändler.

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 1

Seite 1

Rewe startet Arbeitgeberkampagne

Imageoffensive auf allen Kanälen – Mitarbeiter als Botschafter

Köln. Mit einer Medienkampagne will die Rewe ihr Image als Arbeitgeber verbessern. Darin werben Mitarbeiter für den Berufseinstieg bei dem Lebensmittelhändler.

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

Seite 1

Mitarbeiter loben den Handel

LZ-Arbeitgeberstudie korrigiert Branchenimage - Fach- und Führungskräfte benoten Unternehmen

Frankfurt. Als Arbeitgeber hat der Handel ein schlechtes Image. Zu Unrecht, wie die Arbeitgeberstudie Handel der LZ belegt. Darin stellen Mitarbeiter von Rewe, dm, Tegut und Dohle ihren Unternehmen ein beeindruckendes Zeugnis aus. Wer Arbeitgeberqualitä

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

Seite 1

Innovation macht Markterfolge

Durchbruch und Detailarbeit - Hersteller profilieren sich mit Neuheiten - LZ Journal zur Anuga

Frankfurt. Die Entwicklung neuer Produkte ist die Königsdisziplin der Foodindustrie. Auf der Anuga stellt die Branche ihr ganzes Können unter Beweis. Innovation ist für die Konsumgüterindustrie eine strategische Notwendigkeit, gerade in schlechten Zeite

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter