Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 38

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Toilettenpapier Trocken

Regina

Im vergangenen Jahr erinnerte der Blick in die Toilettenpapier-Regale vieler Händler an die Anfangszeit der Corona-Pandemie. Hersteller und Lieferanten fanden aufgrund der permanent steigenden Kosten für Gas, Strom und Zellstoff nicht zueinander, hie

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 29

Journal

„Wir denken in Kreisläufen“

Volker Zöller fordert, dass nicht das einzelne Produkt, sondern das Kerngeschäft nachhaltig sein soll. Was digitale Waschräume und sensorbestückte Windeln dazu beitragen können, erzählt der Europachef von Essity im Gespräch mit der LZ.

[8230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Verschwiegene Schwäche

Inkontinenz ist für viele Männer und Frauen ein peinliches Problem. Im Zuge des demografischen Wandels wird die Nachfrage nach entsprechenden Produkten weiter zulegen. Schon jetzt sind die Zuwachsraten zweistellig. Christiane Düthmann

[9663 Zeichen] Tooltip
Wachstum durch Demografie - Umsatz im Bereich Damenhygiene in Tausend Euro Solides Plus - Umsatz im Tissue-Markt in Tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 36

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Botschaft von der Rolle

Auf dem stillen Örtchen die Welt verbessern? Für die Hamburger Aktivisten von Viva con Agua und Goldeimer passt das ins Konzept. Mit dem Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky haben sie einen experimentierfreudigen Mitstreiter gefunden. Christiane Düthmann

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 076

Top Marke 2010

Slipeinlagen

Alldays

Alldays hat es zum zweiten Mal geschafft. Nach 2009 ist die Slipeinlage aus dem Hause Procter & Gamble auch in diesem Jahr wieder Top-Marke der Lebensmittel Zeitung mit einem Marktanteilsplus von 1,4 Prozentpunkten. "Der Erfolg wurde besonders durch das

[1378 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 081

Top Marke 2010

Babywindeln

Pampers

Tiefen oder leichten Schlaf kennt man. Die Marketingstrategen von Procter & Gamble haben nun den goldenen Schlaf erfunden. Und wollen damit zum Ausdruck bringen, dass pampers-gewickelte Kinder besonders angenehm durch die Nacht kommen, weil ihr Po trocke

[1347 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 091

Top Marke 2009

Slipeinlagen

Alldays

Wer sich im Internet über Alldays informieren will, stößt als erstes auf grimmig dreinblickende, schwarz bebrillte und gekleidete Muskelprotze. Kamillensträuße in Händen haltend, stehen sie einer lächelnden Frau im weißen Kleid zur Seite, die sich offens

[1488 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 096

Top Marke 2009

Babywindeln

Pampers

Ein solcher Sprung ist selten. Um stolze 4,8 Prozent schnellte der Marktanteil von Pampers im letzten Jahr in die Höhe. Innerhalb aller Top-Marken dieses Jahres ist das die drittstärkste Steigerung. Mit dem Kaubonbon Maoam und dem Feinkostartikel Sylter

[1472 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 026

Top Marke 2008

Slipeinlagen/Binden

Carefree

Mit Carefree Slipeinlagen schuf Johnson & Johnson vor dreißig Jahren ein völlig neues Segment innerhalb der Damenhygiene. Und das birgt nach wie vor gute Chancen, berichtet Bernd Hofmann, Marketing Manager Women's Healthcare in der Düsseldorfer Niederla

[1244 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 032

Top Marke 2008

Toilettenpapier

Charmin

Der nette Bär hat's schwer. Denn in Deutschland ist der Toilettenpapiermarkt fest in der Hand von Private Labels und Aldi. Sie bringen es zusammen auf rund achtzig Prozent. Im Kampf gegen diese massive Billigkonkurrenz müssen sich Markenartikel gehörig

[1238 Zeichen] € 3,80

 
weiter