Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 34

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Spee

Kleinere Waschmittelmarken haben im vergangenen Jahr vom Preisdruck im Markt profitiert. Dazu gehörte die Zweitmarke Spee von Henkel. Wie die Lebensmittel Zeitung berichtete, hat sich die Drei-Marken-Strategie des Marktführers bei Waschmitteln mit Pe

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Diese Steigerung ist ein Quantensprung“

Verpackungen aus Rezyklat

Bei Frosch bestehen PET-Verpackungen komplett aus Altplastik. Nun konnte Hersteller Werner & Mertz den Anteil an Rezyklat aus dem Gelben Sack darin auf 50 Prozent steigern und erhält dafür den Deutschen Verpackungspreis. Inhaber Reinhard Schneider hat noch mehr vor.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

Marktplatz

Sauber eingespart

Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

[9511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 129

Journal Top Marke Drogeriewaren

Wäschepflege

Impresan

„Ein für die Corona-Zeit top geeignetes Produkt“: So bewerten die Experten der GfK die Marke Impresan aus dem Hause Brauns-Heitmann, die in der Kategorie Wäschepflege abräumte. Als Verkaufsschlager nennt das mittelständische Unternehmen aus dem westf

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 072

Top Marke 2010

Putzhilfe gesucht

Wirkliche Innovationen sind selten bei Wasch- und Putzmitteln. Kreative Serviceangebote könnten das Marktgeschehen ankurbeln. Die Krise hinterlässt keine großen Spuren in der Kategorie. Der Nachhaltigkeitstrend legt eine Verschnaufpause ein.

[6481 Zeichen] Tooltip
Saubere Sache - Der WPR-Markt konnte im vergangenen Jahr um insgesamt vier Prozent zulegen. / Die Entwicklung der Handelsmarken war 2009 sehr uneinheitlich.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 077

Top Marke 2010

Vollwaschmittel

Ariel

Ariel Compact hat die gesamte Range angeschoben. Undsorgte dafür, dass das Vollwaschmittel aus dem Hause Procter & Gamble in diesem Jahr wieder Top-Marke wurde. 2009 war ihr das schon einmal geglückt. Mit beinahe 700.000 zusätzlichen Haushalten konnte Ar

[1478 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 078

Top Marke 2010

Vorwasch-/Einweichmittel

Dr. Beckmann

Trotz Krise ist Dr. Beckmann auf Wachstumskurs. " Oder gerade deswegen", meint Hersteller Delta Pronatura. Denn viele Verbraucher versuchen, Flecken selbst zu entfernen, um Kosten für die Reinigung zu sparen. Eine einfache Rechnung, "die für unsere Marke

[1468 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 088

Top Marke 2009

WPR

Klimawandel in der Waschküche

Zwanzig Grad, fünfzehn Grad - die Waschmittel- hersteller unterbieten sich derzeit bei den Temperaturen in der Trommel. Umweltfreundlichkeit ist eines der großen Innovationsthemen im größten Segment der WPR-Branche.

[5475 Zeichen] Tooltip
Rückläufiger Markt: Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel verloren im letzten Jahr insgesamt 0,9 Prozent an Umsatz. Das größte Segment, Universalwaschmittel, büßte deutlich mehr ein.

Saubere No-Names: Private Labels repräsentieren ein stabiles Drittel des gesamten WPR-Sortiments. Den höchsten Anteil haben sie bei den Maschinengeschirrspülmitteln
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 092

Top Marke 2009

Vollwaschmittel

Ariel

Nicht nur sauber, sondern rein." Der Spruch ist untrennbar mit Ariel verbunden. Die inzwischen verstorbene Werbeikone Klementine, immer adrett in Latzhose, Karohemd und Käppi, beflügelte die Waschmittelmarke vom Start in Deutschland 1968 bis 1983. Als Pr

[1484 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 095

Top Marke 2009

Weichspüler

Lenor

Fünftausend Testpersonen ließen sich von Procter & Gamble für Lenor Energy einspannen. Freiwillig und ohne Honorar. Eine Münchner Agentur mit dem eigenwillig geschriebenen Namen "Trnd" macht es möglich. Sie organisiert im Auftrag von Herstellern Projekte

[1390 Zeichen] € 3,80

 
weiter