Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 48

Management und Karriere

„Instagram und Snapchat sind zurzeit die idealen Social-Media-Kanäle“

Herr Trost, Ikea hat das Foto-Portal Instagram für das Azubimarketing entdeckt. Was sagen Sie dazu? Instagram, aber auch Snapchat, sind für dieses Thema derzeit ideale Social-Media-Kanäle. Wichtig ist die Kommentarfunktion zu den geposteten Fotos.

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 48

Management und Karriere

Ikea holt Azubis in ihrer Bilderwelt ab

Neue Kampagne nutzt Instragram-Ästhetik – Eigener Azubi-Fotokanal – Relaunch der Website – Bewerbungseingang steigt deutlich

Wallau. Nachdem der Bewerbungseingang 2014 dramatisch eingebrochen war, hat Ikea seine Azubi-Kampagne generalüberholt. Die Bildsprache lehnt sich an Instagram an, die Website wurde für die mobile Nutzung optimiert. Klicks und Bewerbungen legen deutlich zu.

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 044

Management und Karriere

L’Oréal chattet mit der Zielgruppe

Internet-Recruitingevent „One day with“ – Absolventen und Young Professionals im Fokus – Rege Beteiligung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Talenten beschreitet L’Oréal neue Wege. Erstmals beteiligte sich der Beauty-Konzern am dem digitalen Event „One day with“, bei dem die Teilnehmer mit Unternehmensexperten chatten konnten.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 44

Management und Karriere

L’Oréal chattet mit der Zielgruppe

Internet-Recruitingevent „One day with“ – Absolventen und Young Professionals im Fokus – Rege Beteiligung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Talenten beschreitet L’Oréal neue Wege. Erstmals beteiligte sich der Beauty-Konzern am dem digitalen Event „One day with“, bei dem die Teilnehmer mit Unternehmensexperten chatten konnten.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 042

Management und Karriere

Social Web zieht junge Bewerber an

Handel und Industrie investieren in ihre Arbeitgebermarken – AFC-Studie zu HR-Trends in der Foodbranche

Bonn. Recruiting, Employer Branding und Social Media stehen auf der HR-Agenda ganz oben. Auch bei den Unternehmen der Foodbranche ist eine Vielzahl von Maßnahmen im Einsatz. Dabei zeichnen sich erste Erfolge ab, wie eine aktuelle Studie der AFC-Personalberatung zeigt.

[3518 Zeichen] Tooltip
In Produktion und Technik wird es eng

Unternehmen wollen sichtbar werden

Die Zielgruppe reagiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 42

Management und Karriere

Social Web zieht junge Bewerber an

Handel und Industrie investieren in ihre Arbeitgebermarken – AFC-Studie zu HR-Trends in der Foodbranche

Bonn. Recruiting, Employer Branding und Social Media stehen auf der HR-Agenda ganz oben. Auch bei den Unternehmen der Foodbranche ist eine Vielzahl von Maßnahmen im Einsatz. Dabei zeichnen sich erste Erfolge ab, wie eine aktuelle Studie der AFC-Personalberatung zeigt.

[3518 Zeichen] Tooltip
In Produktion und Technik wird es eng Unternehmen wollen sichtbar werden Die Zielgruppe reagiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 045

Management und Karriere

Reckitt Benckiser profiliert Social Web

Mannheim. Reckitt Benckiser will Studenten, Absolventen und Berufstätige am Beginn ihrer Karriere dabei unterstützen, ihr persönliches Internetprofil aufzubauen und „einen Schlussstrich unter beschämende Profile in sozialen Netzwerken zu ziehen“. Dazu la

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 45

Management und Karriere

Reckitt Benckiser profiliert Social Web

Mannheim. Reckitt Benckiser will Studenten, Absolventen und Berufstätige am Beginn ihrer Karriere dabei unterstützen, ihr persönliches Internetprofil aufzubauen und „einen Schlussstrich unter beschämende Profile in sozialen Netzwerken zu ziehen“. Daz

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 40

Management und Karriere

Social-Media-Index als Messlatte

Frankfurt. Nur 16 Prozent der Unternehmen hierzulande verfügen über eine Social-Media-Strategie im Human-Resources-Management. Immerhin ein gutes Viertel (26 Prozent) hat derartige Pläne. Zu diesem Ergebnis kommt eine wissenschaftliche Studie des Ent

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 40

Management und Karriere

„Personaler müssen zu Verkäufern werden“

Hamburg. Soziale Medien werden die HR-Welt nachhaltig verändern. Personaler müssen zukünftig aktives Marketing für ihre Unternehmen machen, findet Xing-CEO und Handelskenner Thomas Vollmoeller. Herr Vollmoeller, was muss die FMCG-Branche in Sachen

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter