Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 44

    Management und Karriere

    Nestlé schafft Jobs für die Jugend

    Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

    Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 044

    Management und Karriere

    Nestlé schafft Jobs für die Jugend

    Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

    Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 037

    Management und Karriere

    San Lucar schickt Freiwillige in die weite Welt

    Obst- und Gemüselieferant fördert die interkulturelle Kompetenz seiner Mitarbeiter - Personalentwicklungstool mit Imagewirkung

    Valencia. San Lucar hat ein internationales Austausch- und Freiwilligenprogramm aufgelegt. Damit will das Unternehmen ausgewählten Mitarbeitern ermöglichen, Erfahrungen in einem seiner Anbauländer zu sammeln.

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 37

    Management und Karriere

    San Lucar schickt Freiwillige in die weite Welt

    Obst- und Gemüselieferant fördert die interkulturelle Kompetenz seiner Mitarbeiter - Personalentwicklungstool mit Imagewirkung

    Valencia. San Lucar hat ein internationales Austausch- und Freiwilligenprogramm aufgelegt. Damit will das Unternehmen ausgewählten Mitarbeitern ermöglichen, Erfahrungen in einem seiner Anbauländer zu sammeln.

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Globale Traumjobs

    Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

    Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

    [3667 Zeichen] Tooltip
    MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

    Journal

    Hotspots

    Tuning für den Körper

    Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

    Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 084

    Journal

    Marktforschung

    "700 neue Produkte pro Tag"

    Die Innovations-Scouts von Mintel stöbern weltweit Neuheiten auf. Mit den Produktdaten füttern sie eine globale Datenbank. Was die kann, erklärt Sales Manager Frank Weibelzahl. Herr Weibelzahl, Innovationen gibt es wie Sand am Meer. Wie stellen Sie sich

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Gebäudemanagement Nr.04 vom 31.03.2000 Seite 034

    Thema des Monats Spezialimmobilien

    Trends und Tendenzen

    Aquarium statt Multiplex

    Wer in Freizeitimmobilien investiert, sollte gründlich analysieren und mit spitzem Bleistift rechnen. Carl-Otto Wenzel, Vorstandsvorsitzender der gleichnamigen Hamburger Consulting AG, stellte auf dem diesjährigen Quo-vadis-Kongress in Berlin interessante Produkte und Standorte vor.

    [10537 Zeichen] € 3,80