Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Führungskultur ist Penny ein zentrales Anliegen"

    Köln. Im Kampf um die besten Köpfe müssen Arbeitgeber ihr Profil schärfen. Etliche Unternehmen aus Handel und Industrie haben dazu Employer-Branding-Kampagnen gestartet. Discounter Penny macht mit dem Slogan „Dabei sein, wenn’s passiert“ seit 2012 auf sich aufmerksam und wirbt offensiv mit den Veränderungen, die er sich verordnet hat. Durchaus mit Erfolg, wie Personalchef Christopher Ranft vermerkt. Doch noch sind nicht alle Baustellen beseitigt.

    [3984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Führungskultur ist Penny ein zentrales Anliegen"

    Köln. Im Kampf um die besten Köpfe müssen Arbeitgeber ihr Profil schärfen. Etliche Unternehmen aus Handel und Industrie haben dazu Employer-Branding-Kampagnen gestartet. Discounter Penny macht mit dem Slogan „Dabei sein, wenn’s passiert“ seit 2012 auf sich aufmerksam und wirbt offensiv mit den Veränderungen, die er sich verordnet hat. Durchaus mit Erfolg, wie Personalchef Christopher Ranft vermerkt. Doch noch sind nicht alle Baustellen beseitigt.

    [3984 Zeichen] € 5,75